na erstmal muss ICH nichts gegen ein mammut ü 2012 haben.
da geht nämlich die welt unter und das wollt ich umgehen indem ich in urlaub fahr dann...
ich denk die eigentümer klappen da nur noch die couch auf und gut is.
tapeten kommen bestimmt auch schon mit dran...
klar, wenn ich das mm ü 2012 (was ja way noch nicht feststeht und an mehr
sachen hängt als an meiner laune) muss ich da wohl klinkenputzen gehn.
und das is ne sache die mir mal gar nicht liegt.
andererseits warum nicht einfach mich machen lassen (von der gemeinde aus).
ihr seht doch alle die häuser die vom aya platz aus zu sehen sind und die ca. 100-150 meter
weiter weg sind. da wohnen junge leut seit 30 jahren die waren am samstag den ganzen tag da
und das war das ERSTE mal dass die davon erfahren haben. lustigerweise scheint jemand von uns
den oder die als arbeitskollegen zu haben. die haben seit 2003 und ca. 40 events die ich an dem
platz schon veranstaltet hab noch NIEMALS was davon mitbekommen. und die waren zu dem
zeitpunkt meist da. das is doch eigentlich der hammer oder?
da beschweren sich leute die wohnen 600 meter weit weg (ok, die beschwerde wurde gleich abgeschmettert
und gar nicht erst offiziell gemacht, die haben es gleich eingesehen als meine mutter sie mal "geimpft" hat)
niels, wo der stuhl her is? wie immer. vom sven... LOL
das is ein "playseat". ich persönlich würde mit ihm nicht fahren wollen
immer, is mir ebbes zu wackelig und unbequem. hab mir ja was eigenes
gebaut was ich seit jahren perfektioniere und wo ich vor wut auch mal gegentreten/hauen
kann weil ich mal wieder im 20. versuch gegen das selbe schild geheizt bin
aber ich darf nicht allzuviel schlechtes sagen, immerhin leiht ihn sven (DJ MAD MAX)
mir immer wieder und das ist eine unheimliche hilfe. bin ihm sehr sehr dankbar.
und wirklich schlecht isser ja nicht. auf meine rundenzeiten hats wenig einfluss,
eher so auf das "feeling"...
mensch, ich tipp hier und wollte doch mal heute filmchen kucken.
werdens halt nur 2 werden anstatt 3...