[29.-30.7.2011] Mammut Üüüühh!!! & Extra Üüüühh!!! Limeshain

Ich kam zwar etwas zu spät (kurz vor Beginn der Siegerehrung) und somit waren die knappen 200km Umweg schon fast umsonst... WEIL ICH NIX VON JOHNs BBQ BEKOMMEN HABE :woot: :keks:

Aber wenigstens noch ein paar alte (und neue^^) Gesichter gesehen.
War ein langer Tag für mich mit über 1000km Fahrt seit heute morgen um 6...

PS.: Würstchen waren lecker und ein kleiner Ersatz für die Spareribs die ich verpasst habe ;)

Claudia und ich hatten einen schönen Tag mit wirklich netten Gesprächen. Danke an OKI, seine Mutter und alle, die mitgeholfen haben, das Mega-Event zu stemmen :thumbsup:

Gruß, Wolfram.

Gratulation an dieser Stelle an King2300. Das war so nicht geplant :thumbsup: :keks:
:bang:
Wieder einmal eine tolle Leistung von OKI & Helfern !
:beer:

Schönes Event!
Wetter bis auf ein paar Regentropfen perfekt zum Musikhören im Auto, hab mir viele angehört.
Mit 71 Teilnehmern ein neuer Rekord bei der Aya!

Für mich punktgleich mit dem ersten und nach dem nachjudgen der 2. Platz in der Amateure 2 Wege! Hammer! :bang:

FEIN war`s ...
Bischen KALT ..
Bischen Regen ...

Ansonsten mal wieder Klasse !!

LIEBEN herzlichsten DANK an OKI und TEAM .. soWIE an OKi`s MAMA !!

erFREUte schöne herzliche beste liebe WochenENDS - Grüße aus HAMBURG !

blume.jpg

Anselm Andrian

( GRATULATIONEN auch an .... soWIE ebenFALLS an !! )
( freue mich mit ! )
DANKE !!

So dann ich auch mal, war ein langer Tag, dass Wetter hat zum Glück gehalten bis auf ein paar Tropfen, Essen war super lecker und auch ein Eis ging trotz der "kühlen" Temperaturen.

Viele nette Gespräche geführt und viel gehört,

Danke hier an

Oli Keck, der Scorpio geht Hammer , genau so muss das sein :bang: :band: :bang:
Mako_ mit dem Audi, das Teil ist eine PegelDreckSau :ugly: krank aber irgendwie geil
und depok mit dem 20er JL Sub, Hammer was das Teil kann :hammer:

Ein Lob an Oki, Sponsoren, Helfer und an alle Teilnehmer. :beer:

hier ein paar Pics
Batterieladung war angesagt
Mammut%20Ueh%202011%20058.jpg

sauber Lösung incl. Ladegerätanschluss :thumbsup:
Mammut%20Ueh%202011%20081.jpg

Mammut%20Ueh%202011%20039.jpg

Mammut%20Ueh%202011%20062.jpg

auch Formel 1 war machbar :D
Mammut%20Ueh%202011%20086.jpg

hier die Restlichen Bilder
https://www.db-junkies-suhl.com/Bildergalerien/Mammut Ueh 2011/html/Mammut Ueh 2011.html

erfolgreich waren wir auch mit Platz 2 in der Einsteiger unbegrenzt Gruppe b mit 0,5 Punktem hinter dem ersten :wall:

Auf der Seite steht 2010 :)

Den Scorpio und vorallem Makos A3 hätte ich sooo gerne gehört, aber er war scheinbar schon weg :(

Was für ein Fahrzeug war das denn mit dem Display statt Spiegel? Auf der Heimfahrt hatte ich einen vor mir, da sah das so aus, als wenn oben mittig ein TV hängen würde :)

Das war ein einzigartiges Treffen das es hoffentlich nochmal gibt!
Danke an den Ausrichter, die Juroren und die Teilnehmer für den
schönen Samstag. Habe viele Autos gehört und meines hören lassen :hippi:

Nach lecker Pizza im Nachbarort war ich dann nach 500km Fahrt um 3 zuhause ...
Glückwunsch an die Gewinner!

Gruß Steffen

@Crazy-Potatogun
Der Scorpio hatte den bildschirm als rückspiegel, un in der mittel konsole hatte er auch noch ein Bildschirm drin :D
ich habe ihn mir mal angehört.

MFG michel

Danke ihr Suhler, seid ja bei mir vorbei gefahren (Bild Kaliberg), danke für die Fotos, konnte leider nicht vorbei kommen.

joah, hab da auch schon gearbeitet, hab diesmal auch kein ErinnerungsFoto machen lassen :ugly: gibt ja genug Möglichkeiten dafür.

Gruss

also ich glaube das niveau is in allen klassen shcon krass hoch, egal ob bei den einsteigern oder amateur oder ka was:D

ich habs dann doch wieder auf meinen standardplatz beim oki geschafft, den 2. ,dieses mal aber in der amateur 3-wege!

war wirklich nen geiles event!

grüße

weis jemand wann die ergebnisse online sind??
konnte leider nicht länger da bleiben
un musste früher den abflug machen

Meistens im Laufe des nächsten Tages ... ich tippe mal auf heute Abend irgendwann, wenn die Juroren alle ausgeschlafen haben. ;)

Gruß
Konni

Zurück
Oben Unten