[29.-30.7.2011] Mammut Üüüühh!!! & Extra Üüüühh!!! Limeshain

ihr sied mir welche ;)

ich schwing mich so in spätetens 30 min in mein stahlross und reite gen limeshain!

grüße

Ach verdammt .... hatte in google nach Mammut Ü gesucht und bin erst auf den thread vom letzten Jahr gestoßen. Da wars noch vom 30.7 und 31.7.

Überlege noch, ob sichs lohnt, noch überstürtzt los zu fahren. Is schon ne Strecke ...

Ich fahr jetzt mal runter als Zuschauer/Hörer. 160km / Strecke ist ja nicht so weit!

Bis gleich ;)

Ich höre Tolles vom Üüüühhh, sieht nach einem neuem Teilnehmerrekord aus :beer:
und ich kann nicht dabei sein :cry:

... ich auch nicht, stehe mit wischeimer im keller und versuche der flut herr zu werden. wenns nicht klappt lade ich euch anschließend bei mir im keller zum wasserskifahren ein :cry: :wall:

goldkante schrieb:
Über 70 TeilNEHMER allein bei der AYA !

Jap! Und wenn ich's richtig überblickt hab, 7 Starter in der OEM! Und bei der Qualität, was ich beim Überfliegen so gesehen hab war das wohl das "kleine" Finale heut! Ich bin sehr auf die Ergebnisse gespannt!

Ich bin schon wieder daheim, muß gleich auf die nächste "Hochzeit" Super vielen lieben Dank, dem wie immer super tollen Gastgeber Oki! Auch mit den ganzen Besuchern war's wohl das perfekte Promi-Dinner ;)

Rindswurschd, Bürger, heiße Hunde und Kaffee waren ebenfalls super!

Vielen Dank dafür!

Ich muß los! Bilder leider erst wenn der Rechner wieder geht.. :(

Dickes Lob an die Juroren...
Klasse Leistung... Das zu fünft zu stemmen...

Schade das einige nicht zur Unterstützung dabei waren...

Kann nur noch mal mein Respekt aussprechen...

OKI hast dich mal wieder übertroffen...

War ein schöner Event :thumbsup:
Wir sind aber vor der Siegerehrung schon los...
Hatte ja just vor fun mit meinem Transit mit minimaler MassivAudio Bestückung teilgenommen :D
Gibts denn schon Ergebnisse?

Wenn ich mich nicht Irre, hast Du den dritten Platz belegt. Platz 1 ging an Lena.

da warte ich auch schon sehnsüchtig drauf .. hab dann meine info aus brasilien bekommen :ugly:

also von stefan nach bielefeld , von da aus nach brasilien und dann an die ostsee .. ist doch der normale weg :D

Zurück
Oben Unten