Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolf1984 schrieb:
Weniger Wichtigtuer, mehr Erwachsen?
Schriebs doch per PN/Email, wie es sich gehört.
Jetzt unterstell dem Verein doch nicht ohne Grund sie würden keine aktuellen Medien unterstützen.Wolli schrieb:Falls die AYA in Zukunft auch aktuelle Medien unterstützt (Vorschläge liegen Euch vor), bin ich gerne wieder dabei.
Wolli schrieb:Habe gerade die Info bekommen, dass ich am Samstag starten kann. Ein Juror hat ein iPhone 4 mit der Bewertungs-CD drauf und hat sich bereit erklärt, mein Auto zu bewerten.
Das nenne ich mal Flexibilität
Gruß, Wolfram.
MrWoofa - [url schrieb:http://www.AYA-Forum.de[/url]]Medien sind AYA Juroren-CD, AYA-eigener I-Pod - Shuffle, USB Stick oder ggf. ein Juroren I-Phone. Ich denke das ist mehr als andere Organisationen bieten. Wenn sich dann jemand ein Radio kauft, der mit allem nicht klar kommt, können wir leider auch nicht weiterhelfen. Nix gegen dich, wir hatten auch schon einen anderen Sonderfall mit einem I-Pad, wo wir uns in Zukunft auch nciht in der Lage sehen, das für uns praktikabel zu lösen.