Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolli schrieb:Guten Morgen,
eigentlich ist das doch ganz einfach. Ich stelle mein Notebook und iPhone bei der Anmeldung den Juroren zur Verfügung. Ihr spielt die Bewertungs-CD in mein iTunes und synct mit dem iPhone. Nach der Bewertung löscht Ihr die CD wieder aus iTunes, synct noch einmal und gebt mir die Geräte wieder. Das bedeutet max. 5 Minuten Zusatzaufwand für Euch, den ich auch gerne mit einer Spende in die Kaffeekasse honoriere.
Ich bin auch gerne bereit, Euch für die Saison einen passenden iPod zur Verfügung zu stellen.
Gruß, Wolfram.
Es ist wohl ehr die Verhältnismäßigkeit. Bei 2 von ca.250 Starts wird nach einem I-Pod gefragt. Bei ca. 650Starts im Jahr ...macht das ca. 6 Starts. Wie erklärt man den Mitgliedern (den die AYA ist ein Verein) bei der Mitgliederversammlung eine solche Ausgabe? Gefragt wurde zb auch nach einem Start mit einem i-Pad, sollte man das dann auch ermöglichen? Und wo zieht man die Grenze?Konni schrieb:Wie teuer ist denn ein gebrauchter iPod 4?
Kein Sponsor bereit so einen zur Verfügung zu stellen?
Gruß
Konni
Es spricht, für mich, dagegen:Wolli schrieb:Hallo Hans,
.. Was würde denn generell dagegen sprechen, wenn mein iPhone 4 am Tag des Events von Euch betankt und dem Juror übergeben wird? Nach der Bewertung wird die Bewertungs-CD wieder vom iPhone gelöscht und ich bekomme es wieder ausgehändigt...
Gruß, Wolfram.
ich komme vielleicht da ich ja nicht bei aiv war.vectraoli schrieb:hi
und ich schon wieder dere einzige gemeldete premier?
gruß olli