29./30.9. 2012 - AYA Finale bei der Car&Hifi in Duisburg

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Bald ist es wieder soweit - unser Finale steht an!

Dazu seit alle herzlich eingeladen - als Zuschauer, denn teilnehmen können natürlich nur die, die sich vorher auch qualifiziert haben - diejenigen haben bereits eine E-Mail mit der Einladung erhalten. An dieser Stelle nochmal der Aufruf, bitte meldet euch ob ihr dabei seid oder nicht das wir ggf. die Nachrücker einladen können! Die Saisontabelle mit den qualifizierten und teilnehmenden könnt ihr auf https://www.ayasound.org einsehen.

Aber auch für Besucher wird es sicher wieder ein toller Tag werden, die Car&Hifi wird wieder Führungen durch die Radaktions- und Testräume anbieten, im Hörstudio der Klang&Ton werden verschiedene Lautsprecher zum Probehören bereitstehen und im Heimkino der HEIMKINO gibt es sicherlich auch wieder vom Feinsten zu bestaunen - also genug Möglichkeiten sich drinnen aufzuwärmen bei nicht so gutem Wetter.

Nicht zuletzt werden die besten Fahrzeuge der Saison zu begucken und zu hören sein.

Für Verpflegung ist gesorgt, es wird gegrillt und Mama Woofa hat schon für Kartoffelsalat zugesagt!

Wer sich vorstellen könnte, insbesondere am Sonntag beim Grillen zu helfen, fühle sich hiermit ermutigt dies per Mail an gv@ayasound.org kund zu tun, wir suchen noch ein oder 2 Freiwillige die sich kümmern würden.

FinAYAle2012.jpg

Na, das ist doch das Panoramabild von 2010 als Hintergrund :) Ich stehe hinter dem "&" :keks:

Bin natürlich, sofern nicht schon wieder was kaputt geht -.- dabei. :thumbsup:

Bin sowas von dabei! Ich hoffe schon ab Samstag, wobei ich da auf ne Geburtstagsparty eingeladen bin.. Mal schauen!

Bin leider nur am Sonntag dabei. Ich freue mich auf das Finale und darüber, dass ich es noch dahin geschafft habe :-)

Gruß, Wolfram.

Auch dabei, ab Samstag ! Aber erst passend zur JHV so wie es aussieht.Mal sehen bis wann ich mein Quartier bezogen haben muss..

Ich war die letzten Jahre auch immer beide Tage da und könnte somit auch gerne hier und da mit anpacken wenns was zu tun gibt :beer:

Wir suchen noch für Sonntag freiwillige die beim Grillen mit anpacken.... :thumbsup: :thumbsup:

Für alle die noch einen Schlafplatz suchen...
Das B&B Hotel ist ausgebucht!!!
Viele der Juroren & etc. steigen hier ab --> NH Hotel Oberhausen
Frühstück haben wir aber weggelassen --> fahren dann zu den Laden mit dem goldenen "M"

Meine Frau und ich kommen nicht

wünschen allen viel Erfolg ...
gruß Thomas

leadtech schrieb:
Meine Frau und ich kommen nicht

wünschen allen viel Erfolg ...
gruß Thomas
Bitte dem Carsten per Mail mitteilen wenn du eine Einladung bekommen hast....
Danke --> Erleichtert ihm die Arbeit ungemein.

Bin dabei....und seit heute auch technisch dafür gerüstet^^

MfG Björn

Nach langem Hardern mit mir selbst bin ich auch dabei

Ich freu mich auch schon drauf euch wieder zu sehen ... ;)

Ich hoffe nur das ich ein paar Baustellen fertig bekomme bis es soweit ist ^^

Zurück
Oben Unten