29./30.9. 2012 - AYA Finale bei der Car&Hifi in Duisburg

@Marco

jo wäre nett,wenn du einen mitnehmen würdest :beer:
Läuft wieder !

mfG Alex

So,

aktualisierte Saisontabelle / Starterliste auf www.ayasound.org!

ein paar Nachrücker noch eingeladen, Mittwoch abend ist CUT dann geht nix mehr.

Jetzt muss nur noch jemand mein Auto da hin bringen. Aber da wird sich schon jemand finden lassen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hast ja gemeint, dass es nur paar km sind. Da würde sich auch garantiert jemand finden lassen, der mit jemand anderem dahin fährt und es holt ;)

also bevors an sowas scheitert wird sich sicherlich jemand die 20 minuten vom finale entfernen um dein auto zu holen!

grüße

Jo, ich würde mich melden. Bräuchten dann nur noch jemanden der mich hinfährt ;)

Das wäreja super geil. Der FallenAngel wollte vielleicht den Wagen holen. Nur der brauch nen zweiten Mann. Da könntest du dann ins Spiel kommen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ach Mist... du musst am Sonntag starten, oder?
Ich bin definitiv Samstag da und wenn es klappt auch Sonntag, aber das ist leider noch nicht fest :(

Aber selbst wenn nicht... Es wird sich garantiert jemand finden. Ist ja nun wirklich keine Weltreise und Zeitaufwand

Ah na dann hat es sich erledigt. Ich übernehme das dann :) Also bringe ich den Michael zu dir und er holt dann den Audi ab.

Der Typ aus der Ukraine kommt???

Und was ist mit den 3-Weg'lern los???

Crazy-Potatogun schrieb:
Ah na dann hat es sich erledigt. Ich übernehme das dann :) Also bringe ich den Michael zu dir und er holt dann den Audi ab.

Ich werde beide Tage bei Michael pennen.
Fahren dann auch wohl gemeinsam, also könnten wir das eben aufm Hinweg machen. :beer:

Zurück
Oben Unten