29./30.9. 2012 - AYA Finale bei der Car&Hifi in Duisburg

depecheman schrieb:
Der Typ aus der Ukraine kommt???

Ja, ich find das soooooo geil. Dann kann ich mir den Wagen auch mal anhören und nicht nur anschauen und mal von außen etwas mitlauschen.
Der weiß, warum er sich auf den langen Weg zum Finale macht.

Gruß
Chris

Wer ist das eigentlich aus Ungarn? garden ?

Und Chris... da habe ich ja wohl mal total was verpasst. Herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:

Sehe ich das richtig, dass nur die kommen, die grün sind und eventuell noch die, die momentan orange sind? Mittwoch war ja "Schluss"

Schon schade, dass nirgends 12 Leute zugesagt haben.
E2500 10 Ja 4 noch ausstehend 14?
E unl. 8 Ja 8 noch ausstehend 16?
Ama 2w 9 Ja 3 ausstehend, 12, passt
Ama 3w 6 Ja, 4 ausstehend, 10?
Profi 9 Ja, 4 ausstehend, 13?
OEM 8 Ja, 1 ausstehend, 9?
Outlaw 9 Ja, keiner ausstehend, 9?
Premier 8 Ja, 1 ausstehend, 9?

Wären also 67 Zusagen von möglichen 96 Startern, also fast 1/3 zu wenig :eek: woran liegt´s?

Da bauen mache vielleicht jetzt schon für nächstes Jahr um?!
Besonders bei der Ama3Wege find ich es sehr schade. Da waren das ganze Jahr über wirklich viele sehr gute Autos dabei, die sich echt nicht vor einem Finale fürchten müssten

Gruß
Chris

Keine Antwort bis jetzt, sollte eigentlich einer Absage gleichkommen mittlerweile - also nix Antwort ausstehend

Mal drüber nachgedacht, das nicht alle Leute so besessen sind und quer durch die Republik zum Finale fahren?
Oder sie haben keine Zeit, oder auch kein Geld dafür?

Schon klar, dass da einige keine Zeit, kein Geld haben. Manche wohnen ja echt sehr weit weg.

Aber dann hätte man auch schneller absagen können. Es stehen ja noch etliche auf der Liste um die "12" voll zu machen.

Finde es allgemein sehr schade, dass man keine 12 Leute zusammen bekommt. Dieses Jahr war allgemein komisch. Sehr oft nur 3 Starter...

Zurück
Oben Unten