29./30.9. 2012 - AYA Finale bei der Car&Hifi in Duisburg

MrWilson schrieb:
MrWoofa schrieb:
Ich hab das jetzt so verstanden das er für nen Vorstandsposten kandidieren will um es besser zu machen.

Da muss ich dich leider enttäuschen, denn ich werde weder kandidieren noch zur JHV kommen. ;)
Hmm.
Hast du denn schon mal konstruktiv Kritik geäussert?
Vieleicht kann man ja was gegen deine Unzufriedenheit tun. :beer:
Naja, falscher Thread hier, aber einfach nur fernbleiben und schmollen kann ja jetzt nicht die Lösung sein

Hat zufällig noch jemand einen funktionierenden Bitone für morgen? Meiner hat sich wohl gerade verabschiedet :hippi:

Args...das is ja fies.....
Hab leider keinen für dich...aber vllt. erholt er sich ja nochmal....

MfG Björn

Ich lasse ihn über Nacht einmal stromlos, mal schauen, was morgen früh passiert.
Ich fürchte aber, dass ich ihn einschicken muss.

:beer: :beer: Wünsch euch allen ein Tolles Wochende und viel spass, juergen :beer: :beer:

Sooo Auto gewaschen, Endstufen geputzt, Auto gesaugt, Navi geladen.

Kann also morgen früh los gehen :thumbsup:

macone schrieb:
Hat zufällig noch jemand einen funktionierenden Bitone für morgen? Meiner hat sich wohl gerade verabschiedet :hippi:

Also wenn du ihn dir holst kannst du meinen leihweise haben!

Falls jemand Ahnung mit der Programmierung von Graupner (MX16 hott) hat und sich auch mit Helis auskennt... Der darf mir morgen mal eine Einweisung geben :keks:

Auto geputzt und gesaugt....
neue gebrauchte Sitze eingebaut..... :bang:
und die alten Spiegel wieder montiert, scheiß Waschstraße ....

Anlage frisch eingestellt und zwischen 2-4 uhr gehts los ^^
Dann wollen wa mal hoffen das Hebt und es keine unerwarteten Zwischenfälle gibt :bang:

Und natürlich allen eine gute Anfahrt ...

Auch so ...! putze mein Auto dann mal morgen , hab´sch nimmer geschafft

Ich auch, hab ja noch einen Tag Zeit. Gemessen wird morgen nicht mehr .. nein, nein, nein ...

Wolli

Und ich wollt extra früh ins Bett...stattdessen bin ich bis grad am Flyer layouten gesessen...*grml*
Naja...
Man sieht sich morgen bzw. Sonntag....
Allen ne gute Fahrt und dass die Prozessoren heil bleiben ;)

gleich gehts los bei uns .... *yippi* ....
Nur noch Sachen einladen und dann gehts auf Achse :thumbsup:

So jetzt schon an die Hotelbar gehen und den morgendlichen Kaffee genießen :thumbsup:

so, ich mach mich dann auch mal so langsam aufn weg, eben noch auto gewaschen und gefrühstückt, dann bis später!

wird sicherlich geil!

grüße

gute fahrt an alle.
ich versuchs bis 17 uhr da zu sein. is aber recht früh dieses jahr???

wünsche ALLEN die beim AYA Finale sind viel Erfolg. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Zurück
Oben Unten