Wolli schrieb:Aber zu- oder absagen sollte man schon
Wozu? Ist doch keine Pflicht.
@Lukas
Frag doch mal auf der JHV den Vorstand, ob es eine Erklärung für die dünn besetzten Klassen gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolli schrieb:Aber zu- oder absagen sollte man schon
Nein Pflicht ist es nicht, aber nett gegenüber denen die durch die Absage sehr gerne nachrücken würden.MrWilson schrieb:Wolli schrieb:Aber zu- oder absagen sollte man schon
Schade ist es schon. Aber so ist man ne kleine Familie Was ich sehr schön finde, ist, dass sich alle gegenseitig helfen .. auch in der gleichen Klasse! Und das man sich für einen Konkurrenten freuen kann, wenn die ganzen "Machungen" dann Früchte tragen. Wir bekommen ja vieles hier im Forum mit, also die Entwicklungsgeschichte des Fahrzeugs. Ist schon ne tolle Sache! Und bei denen, die zum Finale kommen, ist der Level dann i.d.R. auch sehr hoch (mein Fahrzeug mal außen vor, dafür ist es noch zu "frisch"). Das macht irre Spaß, eines dieser Fahrzeuge mal hören zu dürfen.Crazy-Potatogun schrieb:Schon klar, dass da einige keine Zeit, kein Geld haben. Manche wohnen ja echt sehr weit weg.
Aber dann hätte man auch schneller absagen können. Es stehen ja noch etliche auf der Liste um die "12" voll zu machen.
Finde es allgemein sehr schade, dass man keine 12 Leute zusammen bekommt. Dieses Jahr war allgemein komisch. Sehr oft nur 3 Starter...
Hier antwortet mal ein grds. qualifizierter, auch eingeladener, dennoch nicht kommender aber recht zeitnah abgesagter (ich):Crazy-Potatogun schrieb:Wären also 67 Zusagen von möglichen 96 Startern, also fast 1/3 zu wenig woran liegt´s?
MrWilson schrieb:Wolli schrieb:Aber zu- oder absagen sollte man schon
@Lukas
Frag doch mal auf der JHV den Vorstand, ob es eine Erklärung für die dünn besetzten Klassen gibt.
MrWilson schrieb:Carsten,
ich bin letztes Jahr auch nur in Bünde gestartet, war danach verärgert und habe dann beschlossen, nicht mehr zu starten.
Also war ich letztes Jahr eigentlich schon nicht mehr dabei.
Dieses Jahr bin ich garnicht gestartet und habe zudem auch mein KFZ gewechselt und auch das Hobby Carhifi an den Nagel gehängt.
Sollte ich dem Virus irgendwann doch mal wieder verfallen, werde ich nur wieder starten, wenn für mich die Rahmenbedingungen passen.
MarcoG schrieb:???
Die Rahmenbedingungen haben sich seither nicht verändert, von da her frage ich mich was sich für dich ändern muss.
???MrWilson schrieb:MarcoG schrieb:???
Die Rahmenbedingungen haben sich seither nicht verändert, von da her frage ich mich was sich für dich ändern muss.
Am 29. ab 17.00 Uhr wird sich schon was für mich ändern.
Was genau hat dich denn so verärgert?MrWilson schrieb:Carsten,
ich bin letztes Jahr auch nur in Bünde gestartet, war danach verärgert und habe dann beschlossen, nicht mehr zu starten.
Also war ich letztes Jahr eigentlich schon nicht mehr dabei.
Dieses Jahr bin ich garnicht gestartet und habe zudem auch mein KFZ gewechselt und auch das Hobby Carhifi an den Nagel gehängt.
Sollte ich dem Virus irgendwann doch mal wieder verfallen, werde ich nur wieder starten, wenn für mich die Rahmenbedingungen passen.
MrWoofa schrieb:Ich hab das jetzt so verstanden das er für nen Vorstandsposten kandidieren will um es besser zu machen.
MrWilson schrieb:Wolli schrieb:Aber zu- oder absagen sollte man schon