29./30.9. 2012 - AYA Finale bei der Car&Hifi in Duisburg

Wolli schrieb:
Aber zu- oder absagen sollte man schon ;)

Wozu? Ist doch keine Pflicht. ;)

@Lukas

Frag doch mal auf der JHV den Vorstand, ob es eine Erklärung für die dünn besetzten Klassen gibt.

Crazy-Potatogun schrieb:
Schon klar, dass da einige keine Zeit, kein Geld haben. Manche wohnen ja echt sehr weit weg.

Aber dann hätte man auch schneller absagen können. Es stehen ja noch etliche auf der Liste um die "12" voll zu machen.

Finde es allgemein sehr schade, dass man keine 12 Leute zusammen bekommt. Dieses Jahr war allgemein komisch. Sehr oft nur 3 Starter...
Schade ist es schon. Aber so ist man ne kleine Familie :-) Was ich sehr schön finde, ist, dass sich alle gegenseitig helfen .. auch in der gleichen Klasse! Und das man sich für einen Konkurrenten freuen kann, wenn die ganzen "Machungen" dann Früchte tragen. Wir bekommen ja vieles hier im Forum mit, also die Entwicklungsgeschichte des Fahrzeugs. Ist schon ne tolle Sache! Und bei denen, die zum Finale kommen, ist der Level dann i.d.R. auch sehr hoch (mein Fahrzeug mal außen vor, dafür ist es noch zu "frisch"). Das macht irre Spaß, eines dieser Fahrzeuge mal hören zu dürfen.

Gruß, Wolfram.

@ Wolli
Respekt für deine Denkweise, obwohl du immer so viel einstecken musst. :thumbsup:

Crazy-Potatogun schrieb:
Wären also 67 Zusagen von möglichen 96 Startern, also fast 1/3 zu wenig :eek: woran liegt´s?
Hier antwortet mal ein grds. qualifizierter, auch eingeladener, dennoch nicht kommender aber recht zeitnah abgesagter (ich):
1.) Datum doof, da Überschneidung mit Geburtstag
2.) Duisburg nicht gerade einladend, da ich aus Bayern komme (weeeeiiiiter Weg).
3.) Nächstes Jahr gibts auch noch und da schaut die Welt vielleicht anders aus - und vielleicht hat man dann mal ernsthaft an ein paar Veranstaltungen teilgenommen ;)

Es ist zwar keine Pflicht sich zu melden, nur sollte man dann so fair sein, sich bei Carsten zu melden, wenn man nicht kommen kann.

@FR4GGL3 . Aussage 2 zählt nicht. Wir kommen aus FRANKEN, nicht Bayern :ironie:

MrWilson schrieb:
Wolli schrieb:

@Lukas

Frag doch mal auf der JHV den Vorstand, ob es eine Erklärung für die dünn besetzten Klassen gibt.

An solchen Informationen wäre der Vorstand von nächstem Jahr ganz sicher interessiert - wer hier ein paar Tips hat was besser gemacht werden kann (ausser jedem nen Event 20km vor der Haustür zu machen ^^) oder Gründe, warum er dieses Jahr nicht dabei war (Andreas, was ist mit dir?? :) ) können gern im AYA Forum diskutiert werden oder per mail an gv@ayasound.org kundgetan werden.

Häufige Gründe der Absagen waren:

- Geburtstage / Hochzeiten
- weg in urlaub
- Auto verkauft (waren immerhin 3 oder 4 Leute !!)

Carsten,
ich bin letztes Jahr auch nur in Bünde gestartet, war danach verärgert und habe dann beschlossen, nicht mehr zu starten.
Also war ich letztes Jahr eigentlich schon nicht mehr dabei.
Dieses Jahr bin ich garnicht gestartet und habe zudem auch mein KFZ gewechselt und auch das Hobby Carhifi an den Nagel gehängt.

Sollte ich dem Virus irgendwann doch mal wieder verfallen, werde ich nur wieder starten, wenn für mich die Rahmenbedingungen passen.

MrWilson schrieb:
Carsten,
ich bin letztes Jahr auch nur in Bünde gestartet, war danach verärgert und habe dann beschlossen, nicht mehr zu starten.
Dieses Jahr bin ich garnicht gestartet und habe zudem auch mein KFZ gewechselt und auch das Hobby Carhifi an den Nagel gehängt.

Sollte ich dem Virus irgendwann doch mal wieder verfallen, werde ich nur wieder starten, wenn für mich die Rahmenbedingungen passen.

???
Die Rahmenbedingungen haben sich seither nicht verändert, von da her frage ich mich was sich für dich ändern muss.

MarcoG schrieb:
???
Die Rahmenbedingungen haben sich seither nicht verändert, von da her frage ich mich was sich für dich ändern muss.

Am 29. ab 17.00 Uhr wird sich schon was für mich ändern. ;) :bang:

MrWilson schrieb:
Carsten,

Was genau hat dich denn so verärgert?
Nur sprechenden kann geholfen werden :beer:

sowas kann doch aufner JHV angesprochen werden und nicht öffentlich hier im forum denk ich!

also jungs:
Man sieht sich morgen in Duisburg! wird sicherlich wieder geil!freu mich drauf!

bis dann!

Hoffentlich habt Ihr morgen akzeptables Wetter! Für Sonntag sind die Aussichten ganz gut :-)

Bis dann ...

Wolli

Da gebe ich dir völlig recht Markus, nur hier scheinen ja echt Berührungsängste entstanden zu sein und solche Leute werden dann wohl kaum auf der JHV zu sehen sein.

Ich hab das jetzt so verstanden das er für nen Vorstandsposten kandidieren will um es besser zu machen.

MrWoofa schrieb:
Ich hab das jetzt so verstanden das er für nen Vorstandsposten kandidieren will um es besser zu machen.

Da muss ich dich leider enttäuschen, denn ich werde weder kandidieren noch zur JHV kommen. ;)

MrWilson schrieb:
Wolli schrieb:

Anstand war noch nie Pflicht sondern eigentlich immer ne Selbstverständlichkeit ;)

Aber klar ist doch auch, dass viele, die hunderte km Anfahrt hätten und genau wissen, dass sie irgendwo hinten landen werden, gar nicht erst kommen....oder weil sie das Ganze Jahr eh nur kommen, weils ganz lustig ist auf den Treffen, sie aber keinen ernsthaften Siegeswillen haben....
Ich komme auch nur, weil mein Bruder mittlerweile in Duisburg wohnt... (und dieses Jahr sogar mein Neffe morgen zwei wird....)

MfG Björn

Da muss ich dem Björn recht geben ^^

Kann nicht jeder so bekloppt sein wie ich :D :beer:

Zurück
Oben Unten