29./30.9. 2012 - AYA Finale bei der Car&Hifi in Duisburg

:bang:

Hab heute nen bissle was geschafft bekommen :thumbsup:

Werde auch am Start sein.

Wenn noch Not am Mann ist, wär ich auch dabei am Grill.

Bin natürlich auch dabei, bis einschliesslich Sonntag. Anreise Freitag abend um noch gemühtlichst im Centro Oberhausen was zu essen und ein Bierchen zu schlürfen :beer:

Gruß
Chris

Ich bin auch dabei, ab Samstagmorgen. Die eine oder andere Kleinigkeit hab ich noch gefunden, mal schauen, wie das wird :)

madse82 schrieb:
Wenn noch Not am Mann ist, wär ich auch dabei am Grill.

Sehr gerne! Schau am besten mal ins AYA-Forum zwecks besserer Übersichtlichkeit.

AYA e.V. schrieb:
Aber auch für Besucher wird es sicher wieder ein toller Tag werden, die Car&Hifi wird wieder Führungen durch die Radaktions- und Testräume anbieten, im Hörstudio der Klang&Ton werden verschiedene Lautsprecher zum Probehören bereitstehen und im Heimkino der HEIMKINO gibt es sicherlich auch wieder vom Feinsten zu bestaunen - also genug Möglichkeiten sich drinnen aufzuwärmen bei nicht so gutem Wetter.
Hi,
gibt es eigentlich so eine Art Zeitplan, wann die diversen Aktionen (Führungen durch die Räume, Testhörungen, Heimkinovorführung) der Redaktionen stattfinden? Die Startklassenaufteilung Sa/So hab ich im AYA-Forum gefunden, aber zum Rest scheinen keine Infos verfügbar zu sein.

Gruß Heinz

Hallo Heinz,

meist sind die Führungen recht spontan geplant, je nach Nachfrage. Du kannst dir aber sicher sein, dass es mehrere an einem Tag gibt.
Frühs wollen die Teilnehmer meist noch ihre Autos vorbereiten so dass die erste Führung in der Vergangenheit immer so gegen 11 war und dann vielleicht noch um 13 und 15 Uhr. Je nach dem.
Heimkino und Testhörungen im Vorführraum liefen meisten den ganzen Tag. EInfach dazu setzen und spass haben. Kann mich noch dran erinnern, wie im Hörraum letztes Jahr wild Lautsprecher hin und her getauscht wurden und einer nahc dem anderen auf herz und nieren getestet wurde.
Aber auch außerhalb der geplanten Führungen steht das Car&Hifi Team jedem vor Ort gerne zur Verfügung

Gruß
Chris

Die Essensbestellung soll wohl recht Üppig sein viel Spaß euch allen.^^

Ich rede auch von dem was jemand ausm Fahrzeugpflegeforum der auch beim Brieden Verlag Arbeitet gesagt hat^^

Freue mich auch schon drauf. Und wenn jetzt auch noch mal endlich nichts mehr kaputt geht könnte das schon ein persönlicher Rekord werden. Eine Woche habe ich nun schon geschafft^^

Oh ja. Jetzt darf auch nichts mehr kaputt gehen, sonst bin ich wirklich aufgeschmissen :beer:

ich hoffe mir geht bis zum Finale auch nichts mehr kaputt :cry:

mfG Alex

Soll ich vorsichtshalber einen a25g2 einpacken ?
Carsten wollte sie ja heute schon holen. Aber wären nur Leihgaben.

Wir sehen uns auf dem Finale
Und daumdrück, dass alles heile bleibt.

AW: 29./30.9. 2012 - AYA Finale bei der Car&Hifi in Duisburg

Bis wann ist an den Tagen den da was los von der Uhrzeit her und ab wann ,hab FrühSchicht würde mir das aber gerne mal anschauen.

Gruss olli

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Am Samstag ist ab 17:00 die Jahreshauptversammlung angedacht (geht meißtens 2 Stunden, wenn nichts dazwischen kommt). Aber aus Erfahrung sind die Jungs von der Car&Hifi bis in die Morgenstunden teilweise feuchtfröhlich dabei :beer: Eine Gruppe wird sich mit Sicherheit wieder finden und abends das Centro in Oberhausen unsicher machen.

Und am Sonntag fahren die meisten nach der Siegerehrung und einen kurzen Imbiss gen Heimat. Auch hier ist immer so 17 - 18 Uhr angepeilt.

Ist auf jeden Fall ein Besuch wert.

Los geht es immer ab 9:00 Uhr

Kann man da irgendwo am Samstag sein Auto stehen lassen ?? Vielleicht genehmige ich mir ja auch mal nen Bierchen oder fünf :ugly:

Zurück
Oben Unten