Crazy-Potatogun
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Lukas
Also meiner hat einen "Subwoofer" was ich aber eeeeeeeeeeeetwas übertrieben formuliert finde Seitens Acer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben von von Stockfisch Reckords dafür die Freigabe erhalten.Crazy-Potatogun schrieb:GEIL!!!!
Aber mal als unwissender...
Gibt es da keine Probleme mit der Musik? Denke mal nicht, sonst würdest des ja ned machen
sebastian80 schrieb:Patrick kann ja lachen .. Hat man an dem Tag selten gesehen
.PAtrick. schrieb:sebastian80 schrieb:Patrick kann ja lachen .. Hat man an dem Tag selten gesehen
Ich hatte echt Kranke Kopfschmerzen.
Alles Gut Oki, die Rechte sind bei Stockfish und Herr Pauler hat eben extra nochmal durchgerufen und telefonisch sein Einverständnis wiederholt.TheBigOki schrieb:ha, siehste!
jetz hab ich ne übereinstimmung von drittanbietern.
sara k. wird von rumblefish "verwaltet"....
Jetzt kann der Hans auch das Video im Wohnzimmer mit Tiefbass ( seinem Clarion ) genießen... Er muss ihn nur noch anschließen...hans#11 schrieb:Alles Gut Oki, die Rechte sind bei Stockfish und Herr Pauler hat eben extra nochmal durchgerufen und telefonisch sein Einverständnis wiederholt.TheBigOki schrieb:ha, siehste!
jetz hab ich ne übereinstimmung von drittanbietern.
sara k. wird von rumblefish "verwaltet"....
Also ... entspannt Video mit STOCKFISCH MUSIK geniesen.
Relativ ->Nix. sie sind dort wohl gelistet. Die treiben nur Geld auf sozialen und/oder öffendlichen Plattformen für Künstler und Label/VertriebeTheBigOki schrieb:1000 dank für eure hilfe in der sache,
aber auch wenn stockfisch und wir klar sind, bin ich leider mit
youtube nicht klar. bzw. diesem "rumblefish" da...
(haben die was mit stockfisch zu tun?)...
Die grünen Sachen treffen mMn auf Dich zu.TheBigOki schrieb:...
Ich glaube, diese Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung ist aus folgenden Gründen ungültig:
-Ich besitze die CD/DVD oder habe das Lied online gekauft.
-Ich verkaufe das Video nicht und verdiene kein Geld damit.
-Ich habe den Eigentümer im Video erwähnt.
-Das Video ist ein Originalvideo von mir, an dem ich alle Rechte besitze.
-Ich habe eine Lizenz bzw. eine schriftliche Genehmigung des Rechteinhabers zur Verwendung dieser Inhalte.
-Meine Verwendung des Videos entspricht nach den anwendbaren Urheberrechtsgesetzen den rechtlichen Bedingungen für faire Verwendung bzw. faires Handeln.
-Bei dem Video handelt es sich um Gemeingut oder es fällt nicht unter den Urheberrechtsschutz.