29./30.9. 2012 - AYA Finale bei der Car&Hifi in Duisburg

Jou definitiv. Aber ich stelle fest... Jung, wird höchste Eisenbahn wieder mit Sport "richtig" anzufangen. Schulter macht auch immer weniger Probleme ;)

Schade, wäre gerne dabei gewesen, muss aber leider (heute wieder) im stillen Kämmerlein sitzen und studieren :cry:

Noch ein kleiner Aufruf in eigener Sache:
Mir ist auf dem FinAYAle meine schwarze CD-Mappe mit einer ganzen Reihe an Original-CDs abhanden gekommen.

Leider haben die Anfragen bei allen Leuten, bei denen ich ins Auto reingehört hatte, nix ergeben...

Sollte jemand so ein Etui gesehen haben mit CDs wie AYA und EASCA-Wettbewerbs-CD, Closer to the Music Vol. 1, Nils Lofgren - Acoustic Live und diversen anderen CDs von Korn, RATM, Katie Melua, Jan Delay uvm., dann bitte ich um Kontaktaufnahme per PN :thumbsup:

29./30.9. 2012 - AYA Finale bei der Car&Hifi in Duisburg

Oje da wünsche ich dir viel Glück! Das ist sehr ärgerlich!

Weiß nicht , ob du auch bei mir gehört hattest, aber ich habe mal geschaut, Auto leer... viel Glück

Ein ganz großes Dankeschön hier von mir noch mal an alle Beteiligten...

An erster Stelle ALLE Juroren, ohne Euch wäre dieser Wettbewerb nicht möglich. Ich weiß, dass ein Finale auch immer noch mal was anderes ist, als ein anderer Wettbewerb. Alle Juroren haben sich die Bewertung nicht einfach gemacht.

An nächster Stelle ein Dank an die Car&Hifi, welche uns wieder voller Freundschaft empfangen haben und uns auch dieses Jahr wieder den Raum für unsere Mitgliederversammlung zur Verfügung stellte.

Und auch dem VW Club gilt ein danke, welche uns herrlich verköstigt haben.
Dazu zähle ich auch Mama Woofa, Netty und Tom Peifer, die sich noch hingestellt haben und lecker Salat gemacht haben.

So jetzt ist aber schluß .... Ich hoffe ich habe niemanden vergessen

Wie süss, die A130 (?) in Carstens Türen :D (2,55min)

Ach verdammt, meine Verbindung ist zu schlecht... Schönes Video :thumbsup: (-3,40 zumindest :D )

Gruß

danke marco, wie auf fb schon gesagt :)
auch wenn da die rempler und wackler drin sind.
ich fahr halt ne strecke und nehm dann nur
paar nutzbare sekunden und schnippel das.
wie bei der lena. das nur mal zur erklärung.

aber da ich recht wenig zeit und "gelegenheit" hab grad,
ists schonmal ein anfang und verspricht mehr :)
immerhin sinds fast 400 einzelne, 11gb grosse,
zeitlich gemischte videodateien die man ankucken muss,
abspeichern muss im kopf was zu was passt,
und dann zusammenfügen...

da kann einem schnell der schädel
rauchen und so mal nebenbei is das net gemacht. dafür
nochmals daumen hoch marco.

So, wie auf FB bereits gepostet,
hier meine Version des AYA Finales 2012.
ca. 17 Minuten, uuultralang quasi. Es wird
aber noch ne 3-6 minütige Version geben...
Irgendwann...
Viel Spass!

http://youtu.be/PtkmZuCiFyI

GEIL!!!! :woot:

Aber mal als unwissender...
Gibt es da keine Probleme mit der Musik? Denke mal nicht, sonst würdest des ja ned machen ;)

Zurück
Oben Unten