[29.5.2010] Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Am 29.5. ab 9.30h ist es wieder so weit, die Car Hifi Zone in Mainz Kastel lädt ein. Sascha Adam, Thorsten Kreuder und Neu-AYAner Marcus Ott sind mit ihrem AYA Wettbewerb seit Jahren ein fester Bestandteil im Saisonkalender und natürlich auch wieder 2010 dabei.
Neben reichlich Gelegenheiten dem Hobby zu fröhnen, ist auch für das leibliche Wohl gesorgt, der Grill wird angeheizt und es wird auch reichlich kühle Getränke geben.
Wer sich also dieses tradiitionsreiche Treffen und den AYA Wettbewerb in Mainz-Kastel nicht entgehen lassen will, der sollte sich schleunigst anmelden und am 29.5. auf den Weg machen.

Wir bitten alle Teilnehmer sich vorher online auf www.ayasound.org voranzumelden!

Für alle Unschlüssigen ein paar Impresissionen von letztem Jahr.

mainz_001.jpg

mainz_002.jpg

mainz_003.jpg

Freuen tue ich mich auch schon :beer: Und dieses Jahr kann meinetwegen die Welt untergehen, es Rottweiler regnen, ich mich aufgrund gebrochener Arme und Beine nur per Kinn dorthin bewegen kann ... dieses Jahr schaff ich es, zur Not halt nur als Besucher.

Da Mainz ja quasi mein "Heim-Event" ist, werde ich selbstverständlich auch wieder anwesend sein!

ceya, Jow

Ich hab mich mal für die Einsteiger Unl. angemeldet.

Hoffentlich mache ich diesmal einen besseren platz, wie 5ter :taetschel:

Ich hoff, bei mir klappts auch :)

fusion1983 schrieb:

bekomm ich dann Deinen 5. Platz? :liebe:

Bin schon lange angemekdet und natürlich wie die Jahre davor auch wieder dabei.

Freu mich schon :thumbsup:

strahlemanni schrieb:
Bin schon lange angemekdet und natürlich wie die Jahre davor auch wieder dabei.

Freu mich schon :thumbsup:

Ich würde mir ja echt gerne mal dein fofo anhören.
Der vergleich zu meinem fofo interessiert mich doch extrem :taetschel:

Hab mich grad auch angemeldet E Unl.
Hoffe der Kofferraum ist bis dahin fertig.

fusion1983 schrieb:

Falls ich mitmache hoffe ich auch auf ne bessere Platzierung als in Stein :D
Kam leider nicht dazu mal nen Ohr in deinen Focus zu halten - vllt. ja in MZ ^^

werde auch kommen.
Fehler des letzten Wettbewerbs wurden erkannt und sind schon in der Überarbeitung. Erste Messungen (Frequenzgang etc) zeigen extremst zufriedene Ergebnisse, mal schauen, was unterm Strich in der Zone dabei rauskommt.
Auf jeden Fall wird es wieder eine seeeeeeeeeeeeeehr schöne Veranstaltung werden. Da bin ich mir sicher.

Gruß
Chris

Me hat sich gestern nun doch offiziell für die E2500 angemeldet :thumbsup: Wollte das ja eigentlich kurzfristig machen da mein Einbau noch immer nicht fertig ist, aber davon wurde mir abgeraten ;)

Hi,
so es gibt ne kleine Änderung:
Es wird nicht gegrillt(die Jungs haben im Moment soviel zu tun das sie es zeitlich nicht schaffen, Fleisch, Grillkohle, etc.zu besorgen), stattdessen wird die AYA-Gemeinde von einer Pizzeria verpflegt die direkt neben dran aufgemacht hat und von der die Zone-Jungs schwer angetan sind!!!
Gruß

Zurück
Oben Unten