[29.5.2010] Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel

Also dabei bin ich auf jedenfall... aber ob mein Einbau diesmal fertig wird... :kopfkratz:
ich weis es ned.. immer noch soviel Arbeit z.Z :ugly:

Bis dann :effe: :beer:

Hallo,

kann mein Auto noch bewertet werden wenn ich erst um 15 Uhr ankomme?

Früher schaffe ich es leider nicht.

Gruß!

Servus,

so auch angemeldet, damit zumindest der letzte Platz in EUnl schon vergeben ist :-)

Gruss
Jens

Hi,
@Thees
Klar alles möglich aber bitte voranmelden und unter Bemerkungen reinschreiebn das du erst gegen 15 Uhr da bist!!!
Gruß

So, mal schnell überflogen das Ganze ;)

Ich bin definitiv auch da, aber auch nur als Gast.
Hoffe jetzt mal, dass ich bis dato meine Stromversorgung sicher gestellt bekomme, damit es wenigstens etwas zu sehen gibt.

PA-Freak schrieb:

Hoffe jetzt mal, dass ich bis dato meine Stromversorgung sicher gestellt bekomme, damit es wenigstens etwas zu sehen gibt.

Sag mal Chris, bis du deine Kiste fertig hast ist die Saison wohl um... ;)

Gruß Joe

weis nich ob ichs schon erwähnt hatte hier aber ich werde auch mal wieder da sein..letztes jahr hab ichs total verpennt und dieses jahr wird mir hoffentlich ein netter juror sagen, das der vorhang vor meinen LS weg ist :D, mal schaun wies läuft!

dann bis samstag ;)

grüße!

Joe schrieb:
PA-Freak schrieb:

Sag mal Chris, bis du deine Kiste fertig hast ist die Saison wohl um... ;)

Gruß Joe

Ich hoffe doch mal, dass ich bis zum ende der Saison wohl mal fertig sein werde.
bzw. dass ich beim Conni dann mal Starten kann :) wobei das noch relativ Optimistisch ist :D

Hi,
so habe vom Sascha erfahren das die Pizzeria wohl direkt im Hof den Pizzaofen aufbaut und dann sozusagen ein "Show-Pizza-Cooking" macht.
Der Sascha verhandelt noch mit denen damit wir AYAner nochmal moderatere Preise bekommen als "normal"!!!
Gruß

War gestern dort gewesen noch etwas Material besorgen. Die Pizzeria ist direkt im Hof. Wenn man mit dem Auto rein fährt direkt Links.

Ich freu mich auf alle fälle schon drauf ;)

Klappt bei mir nun zeitlich garnicht.
Je nach dem dann erst wieder in Schmallenberg oder Limeshain.
Bei ATF stellt sich die Frage, wann wir aus Italien zurückkommen. Morgends oder abends...

Euch allen aber viel Spass ;)

Servus,

ich muss leider auch absagen, mir ist ein geschäftlicher Termin dazwischen gekommen.
An die AYA Jungs, bitte meine Anmeldung streichen.

Gruß
Jens

so, meine Kühlwasserpumpe ist defekt.. Auto steht weiterhin..
Werde aber morgen mal dran gehen und mit etwas glück schaffe ich es bis Sa. wieder das Auto fit zu bekommen. Ob ich dann die Hifi wieder soweit fit bekomme ist dann die nächste Frage..

Mensch da ist ja richtig was los in der Ama. 2 Wege :thumbsup:

Bis Samstag!

Werde mich wohl spontan entscheiden, ob ich starte oder nicht ^^
Bin mir noch ein wenig unschlüssig *g*

Ich muss leider auch absagen.
Arbeite bis 13uhr :wall:

Bitte meine Anmeldung auch streichen.

da bei uns immer noch 2 von 3 Endstufen streiken sind wir auch nicht dabei mim Twingo :wall: :wall:

Ei, das dünnt sich derzeit aber bös aus für Mainz ... ich bin noch immer am basteln und hoff weiterhin das ich fertig werd, immerhin ist schon 1 TMT verbaut und läuft, fehlen nur noch 1x TMT und 2x HT :hammer:

Zurück
Oben Unten