Hi,
@Marco
Schad das nicht da warst!!!
@Thees
Der Weg und das Kommen haben sich doch gelohnt!!!
@Philipp
Ja ja, mach mich nur fertig, musste mir schon von den Juroren nen Rüffel abholen, aber was soll ich machen mit orginal OEM-Anlage, Endstufen waren zwar in der Mulde aber die "Wireless-Strom/LSKabel" hatten vorübergehend den Dienst eingestellt.
War ein super Event, 40TN sollten es werden, drei sind nicht erschienen, schade aber kann passieren, dank der tollen Location in der Zone, der guten Versorgung mit Pizza, Tortellini und Getränken durch den ortsansässigen Italiener und das tolle Wetter war es ein rundum gelungener Tag.
Dank geht meinerseits an alle fleissigen Juroren, die Jungs von der Zone(Sascha, Thorsten, Marcus und auch Stephan), den Zettel-Mädchen Mareike und Schirin und allen Teilnehmern und Besuchern, ihr habt den Tag so schön gemacht wie er war.
Was auch sehr interessant war, die Zone hatte(ich glaube als Erster Laden in Europa) den brandneu in Deutschland existierenden BeWith Mirror inkl. Endstufe vor Ort und auch eine Sinfoni Prestigio war da, dank Herrn Schnabel(Sinfoni + BeWith) war dieses einmalige Stück Ingenieurskunst zu bestaunen!!!
Gruß