[29.5.2010] Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel

Kann wohl auch nicht, Papa muss den familiaeren Pflichten nachkommen :(

Ich hab mich leider nicht mehr anmelden können weils imme rbissl auf der Kippe stand, aber ich werde nun definitiv morgen früh gen Mainz aufbrechen... Umweltzone gibts da ja zum Glück keine^^
Starte wieder Ama 2-Wege...

MfG Björn

Papa_Bär schrieb:
Ich hab mich leider nicht mehr anmelden können weils imme rbissl auf der Kippe stand, aber ich werde nun definitiv morgen früh gen Mainz aufbrechen... Umweltzone gibts da ja zum Glück keine^^
Starte wieder Ama 2-Wege...

MfG Björn
Hi Björn,
bekommst ne PN von mir.
Gruß

Ich mach mich morgen auch früh auf den Weg ...
Aber kann nur mal winken,
muss morgen unziehen (lassen)
Werd also wohl kaum Zeit finden nen Abstecher nach Mainz zu machen

muss leider auch absagen Verkleidungen sind leider noch nicht fertig wünsch euch aber viel spass

Gruß
Julian

So, bei mir hat heute alles super geklappt. Die Kühlwasserpumpe ist getauscht und die anlage ist auch wieder drin :)
Aber noch nicht neu eingestellt.. werde dafür auch keine Zeit mehr finden.

Nein... ich habe einen fiesen Lackplatzer! :cry: :wall:

Komme aber trotzdem und nehme teil :keks:

Das FS ist endlich drin :thumbsup:
Morgen wie geplant am Start ... aber mit jeder Menge Minuspunkten, alles mehr oder minder notdürftig zusammengeschustert (unlackiert/unbezogen, unverspachtelt, usw).

Ich bin raus morgen.
Gestern abend ist wohl mein Haufen wieder zusammengeschraubt worden, aber halt bis jetzt erst Notdürftig eingestellt und eine Radioblende fehlt auch noch.
Auch bin ich kurzfristig zu Teamarbeiten am Auto des Jahres eingeteilt und Fahrdienst zum Wildpferde fangen in Dülmen hab ich auch noch...

Ich wünsche Euch viel Spaß...
Irgendwann schaffe ich es vielleicht auch mal zur CarHifiZone :ugly:

Und ich Sitz in der Schule :kotz:

Das Wetter - zumindest hier in Köln - ist ja schon mal richtig fein!

Bis später, so gegen 3 trudel ich ein :)

Gruß thies

So, auch wieder zuhause. Joe hat mich dann doch überredet mal zu bei Einsteiger unbegrenzt Starten. Vorletzter :ugly: naja, dafür das kaum etwas eingestellt war, war es OK :beer: ich weiß jetzt zumindest, was ich verbessern kann und wo ich ansetzen kann.
War aber an sich ein wunderschönes Treffen, inklusive Sonnenbrand :D

Schee wars auch!

Theees: :thumbsup:
Wolf: Hoffe das alles geklappt hat mit dem nach Hause kommen!

Sascha, Th-orsten, Markus und Steffan: War super bei euch :liebe:

P.S.: Auch vorletzter aber wenigstens den Bachwatz deklassiert :effe: :effe: :effe: :beer: :beer:

Mainz ist jedenfall auf meinem Dauerkalender ;)

Hi,
@Marco
Schad das nicht da warst!!!

@Thees
Der Weg und das Kommen haben sich doch gelohnt!!!

@Philipp
Ja ja, mach mich nur fertig, musste mir schon von den Juroren nen Rüffel abholen, aber was soll ich machen mit orginal OEM-Anlage, Endstufen waren zwar in der Mulde aber die "Wireless-Strom/LSKabel" hatten vorübergehend den Dienst eingestellt. ;) :D :thumbsup: :beer: :hammer: :bang: :keks:

War ein super Event, 40TN sollten es werden, drei sind nicht erschienen, schade aber kann passieren, dank der tollen Location in der Zone, der guten Versorgung mit Pizza, Tortellini und Getränken durch den ortsansässigen Italiener und das tolle Wetter war es ein rundum gelungener Tag.

Dank geht meinerseits an alle fleissigen Juroren, die Jungs von der Zone(Sascha, Thorsten, Marcus und auch Stephan), den Zettel-Mädchen Mareike und Schirin und allen Teilnehmern und Besuchern, ihr habt den Tag so schön gemacht wie er war.
Was auch sehr interessant war, die Zone hatte(ich glaube als Erster Laden in Europa) den brandneu in Deutschland existierenden BeWith Mirror inkl. Endstufe vor Ort und auch eine Sinfoni Prestigio war da, dank Herrn Schnabel(Sinfoni + BeWith) war dieses einmalige Stück Ingenieurskunst zu bestaunen!!!
Gruß

Zurück
Oben Unten