[29.5.2010] Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel

War wie immer ein sehr schöner Event in der Zone. Auch für mich persönlich mit einem sehr guten Ergebniss bei leider nicht so zahlreicher Konkurrenz.

Ich freu mich aber schon wieder aufs nächste Jahr in der Zone.

Bin da ziemlich sicher wieder dabei, absolut lohnenswerter Event von der AYA und der Zone. :thumbsup:

Danke an alle Veranstalter des Events.

So, bin auch wieder daheim....
Mein treuer Gefährtehat mich gut hin und wieder zurück gebracht, Spaß hats wie immer auch gemacht... und wieder hab ich nen Sonnenbrand, diesmal aber richtig.... eines Tages benutz ich dann vllt. doch mal Sonnencreme :hammer:
Und auch nochmal ein Lob an die gesamte Orga... hat alles gut geklappt... :thumbsup:

MfG Björn

Ach ja,

ich fands auch "schee!" :D

Insbesondere die vielen supernetten Gespräche mit den Teilnehmern, haben mich sehr gefreut!!! :beer:

greets, Joe

Jepp bin seit ner halben Stunde auch wieder daheim ... ;)

War ein sehr geiler Event, hat super Spass gemacht!

Martin C280 AMG schrieb:
Sorry das Weißbier ;)
Ergebnisse meine ich natürlich :taetschel:

Hans ist noch mit dem Rechner und den Ergebnissen auf dem Heimweg.

Ich denke morgen sind sie online... :D

Joe

PS: Versuche es mal mit Kaffee... ;)

war wirklich nen schönes Event...viele nette gespräche mit juroren und anderen verrückten :D

bin beim nächsten mal auch wieder dabei!

grüße!

Japp, feiner Event ... auch wenn ich den Sonnenbrand jetzt nicht unbedingt bräuchte, die Spannung auf der Stirn hält aber für diese Uhrzeit die Augen schön offen :D

Viele nette Leute kennen gelernt, chöööne Autochen begutachtet und viele viele Ideen mit heim genommen ... natürlich auch bzl. des eigenen Setups. Freu mich definitiv schon auf den nächsten AYA-Termin in meinem Kalender, diesmal aber mit Sonnencreme im Gepäck :thumbsup:

ist ja klasse......
Habe es total verpennt.
Wollte eigentlich mal vorbeischauen :hammer: :hammer: :hammer:

Grüße
Andreas

Man Andreas,

dabei wollte ich Deine TMT doch so gerne mal hören!

Der Event war super!

Vielen Dank an das AYA Team das ich noch verspätet starten durfte! Auch das die Siegerehrung um 17 Uhr stattfinden konnte war super ( für alle die schon sehr früh da waren )!

Das Team von CarHifi-Zone hat wirklich einen schönen Laden in dem man einiges feines begutachten konnte! Danke für die Pizza!

Hier noch ein Bild was auf der AB entstanden ist :cry:

Gruß Thies

So ... ich hab da mal was vorbereitet :D

Von den Autos hab ich dieses Mal leider echt quasi KEINE fotos ... war viel zu sehr damit Beschäftigt selbst zu hören xD

PS: Die Pizza war lecker *G*

EIn geiles Event, das sehr kurzweilig und Spassig war! Danke!

DSC_5981.JPG

DSC_6076.JPG

KLICK MICH HART FÜR DIE BILDER!!

Hi,
ja den Conny(www.wolfcarhifi.de) hat es derbe erwischt, als er rückwärts vom Hof gefahren ist, hat er sich den Auspuffkrümer abgerissen, drück die Daumen das du den wunderschönen Benz bald wieder flott hast!!!
Gruß

Ja, ich seh schon,

gut das ich nicht da war ich hätte da auch volle Lotte aufgesessen, war schon mitm Audi leicht am schrabsen...

Ergebnisse??? :)

Ja, war wohl das einzig traurige an diesem Tag, oder? Auch wenn er mir vom Sound danach definitiv besser gefallen hatte :hammer:

Wobei der Motorsound mit den beiden gebrochenen Krümmern echt richtig geil war :bang:
Diese Einfahrt ist echt bissl kritisch - sollte man das nächste mal vllt. nen Warnhinweis aufstellen :D

Hi!

war ein wirklich sehr schöner Event!
Quasi vor der Haustür, dieses Jahr gesegnet mit tollem Wetter!

Eine Klasse Orga, ein Dank an die Zone Jungs an der Stelle!
Schade das es kein Chilli und keine Currywurst gab, die Pizza direkt im Hof zubereitet war aber ein sehr würdiger Ersatz ;)

Es ist und bleibt einfach ein MUST-EVENT!

Schade, dass ich die Prestigio nicht mitnehmen konnte :hammer:

Bis zum nächsten mal! :D :thumbsup:

Zurück
Oben Unten