[29.5.2010] Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel

Oha, hätte Sascha vorhin ruhig mal erwähnen können als ich die Sicherungen geholt hab :D ... aber Pizza geht auch i.O. :beer:

glaub würde auch ma zum schauen kommen meine autoanlage is ja eher unhörenswert

aber mal zum glotzen bestimmt nett :)

hofheim mainz is ja nu kein weg

Darfst Dich gern in der Einsteiger Unlimited anmelden, wenn Deine Anlage so unhörenswert is :D

zappi schrieb:

Hi,
alles ist hörenswert, ist doch nett wenn man ein paar Tipps zur Verbesserung bekommt, oft it man vom vielen hören des eigenen Wagen "betriebsblind", da geben Tipps und Anregungen von anderen neue Impulse!!! - Also anmelden und mitmachen!!!
Gruß

Pizzaria direkt ums Eck? Die haben sich doch mit Ihrem Standort nach den hungrigen Blicken in der Zone orientiert?!
Auch mal was neues, Pizza gibts selten auf AYA Wettbewerben. Find ich gut.
1mal Meeresgetier mit extra Käse und Panacota zum Nachtisch bitte

Gruß
Chris

Bachwatz schrieb:
zappi schrieb:

Hi,
alles ist hörenswert, ist doch nett wenn man ein paar Tipps zur Verbesserung bekommt, oft it man vom vielen hören des eigenen Wagen "betriebsblind", da geben Tipps und Anregungen von anderen neue Impulse!!! - Also anmelden und mitmachen!!!
Gruß

nunja sagen wir mal so.

ich hab da mittlerweile wenig interesse dran die sachen sind auch schon minimal älter und ich hab schlicht kein grosses interesse mehr an dem thema carhifi zumindest aktuell. daher damals alles nur in die originalplätze reingeschmiert und angeschlossen bissi eingestellt aber auch net wirklich und fertig. macht halt bissi musik und fertig.

mittlerweile einfach andre interessengebiete. :keks:

corollachris schrieb:
Pizzaria direkt ums Eck? Die haben sich doch mit Ihrem Standort nach den hungrigen Blicken in der Zone orientiert?!

Direkt ums Eck?? ... Nein, direkt nebenan!!! :D :D
Also direkt im Hof... ;)

Ahhhh, stand deshalb Montag der halbe Hof voll mit Auto's? Hab mich schon gewundert, ist doch noch gar keine AYA :D

Hi,
genau derWirrer sagt es, direkt im Hof, also man muss nicht mit dem Auto hinfahren ;) :)
Gruß

Oh ich würde ja auch gerne teilnehmen, aber leider hab ich mein Auto noch nicht wieder (hoffentlich heute) und zweitens ist die Anlage noch sehr verkorkst (der Bandpass (Port) muss noch richtig angepasst werden) und dafür dann in der Einsteiger Unlimited aufm letzten Platz ist mir ein bisschen blöd. Besonders weil die Einstellungen noch auf den alten HTs und dem anderen Subwoofer gemacht wurden.

Aber vielleicht schau ich so mal vorbei, hab ich letztes Jahr ja auch gemacht, als ich mein Cabrio nicht hatte.

Hi,
na komm, hast noch fast zwei Wochen Zeit zum einstellen, lass die Punkte für Tiefbass untern Tisch fallen und finde ne gute Abstimmung für den Rest und schon bist du vielleicht nicht Letzter!!!

Außerdem gibt es dann noch nen guten Input an Ideen die dir evtl. beim einstellen und Feintunning deiner Anlage helfen.
Gruß

Es geht doch auch weniger um die Platzierung als die Gaudi drumrum, das fachsimpeln, nette Leute kennen lernen und, ganz wichtig, Pizza essen ... zumal das von Ffm aus nur nen Katzensprung entfernt ist :effe:
Jedenfalls geht es mir so, denn Pokale oder Urkunden brauch ich keine da ich eh kein Platz hab weil andere Pokale und Urkunden den blockieren :D

Falls jetzt jemand fragt: Nein, keine bzl. CarHifi ;)

mr.booom schrieb:
Es geht doch auch weniger um die Platzierung als die Gaudi drumrum, das fachsimpeln, nette Leute kennen lernen und, ganz wichtig, Pizza essen ...
Hi,
genau so ist es!!!! - Der Spass und das Miteinander ist es was die AYA-Wettbewerbe auszeichnet!!!
Gruß

Ich werde es auch versuchen einzurichten, ich bekomme aber wohl Besuch auf den ich mich lange freue und ob die Dame daran interessiert ist wage ich eher zu bezweifeln.....

Mfg Dirk

Joa vorbeischauen werde ich wohl auch einmal, aber teilnehmen und ein Tag geht wieder komplett drauf. Musste leider schon für den Tuner GP dieses WE absagen (hätte da bei meinem Tuner vorbeischauen können). Im Moment ist die Zeit mehr als knapp leider. Aber mal vorbeischauen werde ich.

Bin natürlich auch dabei in roter Oberbekleidung ;)

Meine bessere Hälfte kommt wahrscheinlich auch mit :liebe:

@BJ Hi mein Bester, ich versuche anwesend zu sein wenn ich meine Arbeit fertig bekomme!

Zurück
Oben Unten