2tes Münchener Klangfuzzitreffen 2010

Hab mal n Umfrage draus gemacht...
Ihr könnt MEHRFACH abstimmen und ändern ;)

Wenns Wetter übrigens so is, wie grade, bleib ich zuhause :eek:

Hallo Fuzzis, nachdem ich arbeitsbedingt gerade umgezogen bin nähe Ingolstadt (Langenbruck), ist es nach München ja ein katzensprung für mich auf der A9. Wenn auch neue Gesichter kommen dürfen bin ich mit dabei:-)

ozzy_eckmarooq schrieb:
Hallo Fuzzis, nachdem ich arbeitsbedingt gerade umgezogen bin nähe Ingolstadt (Langenbruck), ist es nach München ja ein katzensprung für mich auf der A9. Wenn auch neue Gesichter kommen dürfen bin ich mit dabei:-)

Hehe^^

Ich wohne auch in Langenbruck. Du fährst aber net zufällig nen Astra G?

@matthias1981: Ja nen silbernen Astra G Cabrio Irmscher Edition:-) Steht eigentlich jeden Tag beim Penny in Reichertshofen weil ich da Marktleiter bin. Allerdings hat mir meine Nachbarin heute die komplette Stossstange weggefahren u dabei die Xenon-waschanlage abgerissen usw...:-( Weist du ne gute Opelwerkstatt hier (ja ich weis ist OT;-) )

Also ich komm auf alle Fälle auf euer Fuzzitreffen u freue mich auf viele nette Fuzzis:-)

Können uns ja mal die woche treffen wenn du willst^^
Kannst ja auch mal bei mir reinhören^^

Also Opelwerkstatt kenn ich keine gute in der Gegend^^
Aber der lämmerer in Ingolstadt ist eine sehr kompetente Werkstatt, die fast alles machen.

26.9. ist gut... bis dahin hab ich evtl. auch neue TMTs drin. Naja freu mich schon drauf.... muss mal wieder ander Anlagen hören :woot:

am 26sten wär ich evtl auch wieder mit am start diesmal mit ordentlichem fs :P

hiho,

Ich denke ich werde da auch mal als "Neuer" aufschlagen.
Um mir mal Paar sachen anzuhören.
Vielleicht kann ja der ein oder andere mal über meine Anlage drüberhören und Paar verbesserrungen vorschlagen/vornehmen.

Ich hoffe Ich bin zwischen euch bekannten auch erwünscht :ugly:

mfg mike :thumbsup:

Habs eh in der CHL schon geschrieben, dass ich auch kommen werde, vielleicht bring ich sogar noch einen weiteren Neuling oder sogar 2 mit :hammer:

Gibt hier bei euch einige Wägen, die ich gern mal hören würde!

Grz

Jonas

Zurück
Oben Unten