2tes Münchener Klangfuzzitreffen 2010

Am 26.9. kann ich nicht. Ich werde da erst wieder aus der Schweiz zurückfahren :cry:

Naja, es ergibt sich schon wieder was - euch viel Spaß!

Ich werde daaaaaaaaaa sein :bla: :beer:

Diesmal auch mit Wooferunterstützung und besseren HT´s

Melde mich auch mal vorsichtig an, wenn meine Dame mitspielt hänge ich mich gleich an Thome dran :D .

Gerade die Wettervorhersage für den Sonntag angesehen.

Sieht bis jetzt leider nicht so rosig aus :(

Wenn alles glatt läuft bin ich auf jedenfall dabei.

Gruß,

Flo

Wollte mal nachfragen, ob der Termin schon Sinn macht :hammer:

Wie vielleicht manch einer weiß, ist am Wochenende bereits Oktoberfest - München wird unglaublich vollgestopft sein....

Vielleicht doch lieber 20km ausserhalb irgendwo treffen....

Grz,
Jonas

Mir egal, schlag was vor. Muss halt nur bissl Platz und am Besten auch ne Wirtschaft in der Nähe sein.

MillenChi schrieb:
Im Westpark sollte es doch wohl ok sein...

Ist halt nur nen Katzensprung von der Theresienwiese entfernt.... ich selbst war noch nie aufm Oktoberfest und weiß deshalb nicht, wie es verkehrstechnisch in München drin ausschaut - Ich kenn nur die Situation auf den Autobahnen um München rum und wenns so wird, wie in den letzten Jahren, wird das ein heftiges Problem für alle werden, die mit dem Auto aufs Treffen wollen.... :wall:

Ich seh im Westpark kein Problem Jonas. Der ist schon ein Stück entfernt von der Wiesn.

Wie wäre es bei den Riem arkaden. Sind da die restaurants da offen am sonntag?

boah.. keine Ahnung.
Das Problem mit dem Verkehr der evtl. ist, würde es auch nicht lösen, meiner Meinung.
Ich bin weiterhin für Westpark, weil ich da nur knapp 10 minuten brauch *egoist* :D

Westpark hat sich bewährt....
Versuchen wir es einfach mal

OK, dann bleibts bei Westpark!

Wollte eben nur mal drauf hinweisen ;)

Dann bis Sonntag!

Grz,
Jonas

Zurück
Oben Unten