Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StefanL schrieb:Interessantes Halb- und Unwissen was hier wieder latent verbreitet wird.
StefanL schrieb:Interessantes Halb- und Unwissen was hier wieder latent verbreitet wird.
depok schrieb:Dann lass es doch einfach so völlig unsinnige post zu schreiben, dann würde so ein thread auch weniger spam beinhalten, ausserdem verändert sich der charakter der w6 mit der leistung. Weis ich selber aus erfahrungen und richtig spass macht er erst an meiner steg, dis is kein halbwissen!
Golf1CabrioHorst schrieb:mit ordentlich Leistung brennste den Kleber runter -> weniger mms bei gleichbleibenden Antrieb -> niedriges Q -> schlanker
![]()
Holdi schrieb:Als Hifi-Jüngling würd ich gern mal wissen inwiefern sich das Verhalten beim W6 verändert wenn mehr Leistung dranhängt.
Ich selbst hab nen 13W6v2 gebrückt an ner AS X-Ion 160.4 und der zerpflügt mir jetzt schon das halbe Auto (bei "grad" mal ~0,6kW)![]()
![]()
![]()
Erkan1967 schrieb:also ich habe die erfahrung gemacht das die reine leistung garnicht wichtig ist.
mir hatten z.b. 300watt rms einer lanzar optidrive 2150 mehr spaß gemacht als 1,2kw einer eton pa 2802. lauter war es mit eton schon, aber mehr spaß und klang hatte ich mit der lanzar.
du sagst ja gerade mal 0,6kw. der unterschied zwieschen 0,6 und 1,2kw sind im optimal fall nur 3db in der lautstärke!
10db wird als doppelt so laut wahrgenommen, kannst dir jetzt mal vorstellen wieviel 3db sind![]()
gruß erkan
Erkan1967 schrieb:Holdi schrieb:Als Hifi-Jüngling würd ich gern mal wissen inwiefern sich das Verhalten beim W6 verändert wenn mehr Leistung dranhängt.
Ich selbst hab nen 13W6v2 gebrückt an ner AS X-Ion 160.4 und der zerpflügt mir jetzt schon das halbe Auto (bei "grad" mal ~0,6kW)![]()
![]()
![]()
also ich habe die erfahrung gemacht das die reine leistung garnicht wichtig ist.
mir hatten z.b. 300watt rms einer lanzar optidrive 2150 mehr spaß gemacht als 1,2kw einer eton pa 2802. lauter war es mit eton schon, aber mehr spaß und klang hatte ich mit der lanzar.
du sagst ja gerade mal 0,6kw. der unterschied zwieschen 0,6 und 1,2kw sind im optimal fall nur 3db in der lautstärke!
10db wird als doppelt so laut wahrgenommen, kannst dir jetzt mal vorstellen wieviel 3db sind![]()
gruß erkan