Fortissimo
CoAdmin
- Real Name
- Didi
Achso....soll ich den Golf1 vom letzten Jahr und meinen Transit anmelden?
Dann mach ich das hiermit
Dann mach ich das hiermit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee So schwer ist das gar net. Sind ganz liebe. Vielleicht was zum malen oder so. Dann sind sie schon glücklich. Oder einfach in ein Auto setzen, Track 20 der AYA CD auf repeat und gut ists.UL schrieb:audifreak-81 schrieb:meine kids sind 6 und 3 Jahre alt.
ui..ui das wird sehr schwierig!!!
UL
So früh musst du aber normal nicht da sein. 9:30 Uhr sollte - denke ich - auch ausreichend sein für die AYA-Teilnehmer.Vision schrieb:Ich reite morgen früh gegen 5:00 Uhr los. So gegen 08:30 Uhr ist dann eintreffen geplant. Jetzt findet Einsteiger Unbegrenzt ja auch statt. *FREU* Bis dann
Konni schrieb:So früh musst du aber normal nicht da sein. 9:30 Uhr sollte - denke ich - auch ausreichend sein für die AYA-Teilnehmer.Vision schrieb:Ich reite morgen früh gegen 5:00 Uhr los. So gegen 08:30 Uhr ist dann eintreffen geplant. Jetzt findet Einsteiger Unbegrenzt ja auch statt. *FREU* Bis dann
Gruß
Konni