[31.5.2014] WoofAYA beim 16. Woofatreffen - Bilder von weißem BMW gesucht!!!

Stehen doch genug Autos rum...DVD in den Player und jedes Kind kann schauen was es möchte... :-)

Kann mich mit dem Ipad leider nicht bei der Aya Anmelden aber ich bin dabei und werde mich vor Ort anmelden oder vielleicht kann der Carsten mich voranmelden?

Beim Kurt war sie dabei...richtig?

Mal mit Internetempfang gesegnet...

Was issn jetzt los mit den ganzen Nordlichtern? Immer am jammern das im Norden nix ist, aber bis jetzt beim dieses Jahr nördlichsten Event nur knapp 30 Anmeldungen? Mal nen bißchen Gas geben :)

Ich werds wohl diese Saison nicht Starten können da ich aktuell Gesundheitlich zu sehr angeschlagen bin um Zeit in der Werkstatt zu verbringen und den Bora Fertig zu machen.

Ich komme wohl auch nur zum "Dabeisein" hin, denn weder im aktuellen Adam noch im bis dahin vllt Neuen wird was drin sein. :fp:

Oh hab mich ja noch garnicht angemeldet :fp:

Edit: Hmm doof, Klasse voll… Bleibt ja fast nur die Premier?

Ist am sa. Jemand mit einem oder mehr arc 8 anwesend? Würde die zu gern mal hören

gesendet vom galaxy s5

Der User macone hat so ein Ding im Fußraum stecken und wird vor Ort sein

Jau, das der magnus einen drin hat wusste ich, hatte noch auf jemanden mit mehr wie einem gehofft :-P

gesendet vom galaxy s5

Wenn nichts dazwischen kommt, kannst du bei mir 2 Stück im Bandpass hören.

Ja, richtig. Ich werde auch da sein :thumbsup:

Nebenbei, hat mal wer ne Kontaktadresse, wo man sich von dem Event abmelden kann?
Habe wie gesagt leider verpeilt, das ich da nen Konzerttermin habe, der schon Nachmittags anfängt :(

Ah okay, danke euch :thumbsup:
Wusste nicht, ob ich die GV Adresse für solche belange nehmen konnt.
Ich schreib mal den Woofa an :)

Dafür ist die GV-Adresse da. Ansonsten kannst du auch einfach auf der Website gucken, wer dafür zuständig ist, und denjenigen direkt anschreiben. In dem Fall ist das sogar Carsten.
Hatte gerade Zeit und habe dich raus genommen. Falls du doch kannst, einfach wieder anmelden! :thumbsup:

Zurück
Oben Unten