[31.5.2014] WoofAYA beim 16. Woofatreffen - Bilder von weißem BMW gesucht!!!

alls du doch kannst, einfach wieder anmelden!
War beim letzten mal echt gut und konnte viele gute Eindrücke sammeln (und nette Menschen kennenlernen)!
Aber leider "muss" ich schon um 15oo in Essen sein und ein paar Bands anschauen, davon halt auch eine, die sehr selten in der Gegend ist.
Anders wäre es mir auch lieber. Aber habe momentan eh mehr Baustelle als Anlage. Da wäre es eh nur ein mitmachen just 4 fun gewesen.
Beim nächsten mal sicher wieder dabei! Ansonsten auch hier in Lingen bei der AYA sicher zu finden :thumbsup:

Huch? Dachte das wäre jedes Jahr? Doppelt ärgerlich. Vllt kommt das ja noch?
Dann werde ich wohl nicht in absehbarer Zeit wieder bei einem AYA Event sein, schade.
Vllt findet sich ja doch noch was dieses Jahr, welches halbwegs nah dran ist :)
Euch jedenfalls viel Spaß und Erfolg dort !

edit: Vllt beim Finale, das ginge von der Entfernung auch noch :)

Wer Samstag abend mit Grillen will (denke ab ca. 18h) mir bitte per PN Bescheid geben. Standard sind Nackensteaks + Kartoffelsalat, wer Geflügel oder so will einfach schreiben. Pauschale 5€.

Alternativ bringt ihr euer Zeug selber mit, nur müßt dann sehen das der Grillmeister das mit geregelt bekommt :)

Muss ich mich immer noch dafür melden? :ugly:

Freue mich gerade mal tierisch auf Samstag. Wird garantiert wieder ein genialer Tag.
War zwar zum "Saisonstart" schon mal dieses Jahr wieder unter den Verrückten, aber jetzt wirds ja erst richtig verrückt :D
Hoffentlich bekomme ich meinen Kofferraum wenigstens soweit, dass ich keine Punkte abgezogen bekomme.
Also Leder nochmal ankleben und die "Ablage" abstützen, damit sie die Kabel nicht "belastet"

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade noch nen Arbeitskollegen angefixt, der kommt wohl auch mit...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Ja so ist richtig die Szene braucht neues Material...:)

Mal mit Internetempfang gesegnet...

War beim letzten mal echt gut und konnte viele gute Eindrücke sammeln (und nette Menschen kennenlernen)!
Aber leider "muss" ich schon um 15oo in Essen sein und ein paar Bands anschauen, davon halt auch eine, die sehr selten in der Gegend ist.
Anders wäre es mir auch lieber. Aber habe momentan eh mehr Baustelle als Anlage. Da wäre es eh nur ein mitmachen just 4 fun gewesen.
Beim nächsten mal sicher wieder dabei! Ansonsten auch hier in Lingen bei der AYA sicher zu finden :thumbsup:

Sag dem Boni nen Gruß vom Marcel vom Boarstream Open AiR :ugly:

Sag dem Boni nen Gruß vom Marcel vom Boarstream Open AiR :ugly:
War klar, das du wieder die halbe Besatzung kennst :lolschild:

Wenn schon dabei bist, kannst auch Rob und Kollegen nen Gruß ausrichten. ^^
Benighted kenn ich noch nicht persönlich, hätt ich aber fast für dieses Jahr gebucht :ugly:

Schade, dass ich es am WE nicht nach Rahden schaffe, bin aber auf nem Junggesellen Abschied. Immer diese Heiraterei hier :D

Ich hoffe ja, dass sich das Wetter beruhigt und sogar die Sonne mal wieder kommt und den Rasen trocknet und trocken lässt :)
Für Kreis Minden-Lübbecke: Amtliche WARNUNG vor DAUERREGEN

Aber FR/SA siehts ja momentan wenigstens nach "trocken" aus, wenn auch bewölkt...

Das gute an dem Wetter aktuell ist das es nicht schlechter werden kann :ugly:

gjYYytq.jpg

nix, ab morgen wird's trocken und bleibt auch so. Sa. 18-20°C und trocken, bei leichter Bewölkung, viel besser geht's für ne AYA Nicht.

Habe ich mir auch so gedacht. Muss ja ned wieder so heiß werden. Schön angenehm warm, bewölkt und trocken. Besser geht's nicht

Denkt dran, bis morgen früh muß ich wissen wer alles abends mit grillen möchte!

Ach ja, und wer noch Ferrero Fanpunkte übrig hat - danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten