[31.5.2014] WoofAYA beim 16. Woofatreffen - Bilder von weißem BMW gesucht!!!

Mein Auto wird morgen aufgrund dessen, dass mein Magen derzeit die Nahrungsaufnahme verweigert morgen nicht frisch gewaschen sein - muss den Dreck von einer Woche abkönnen. Hoffe, dass er sich wieder fängt und ich schlaf nachholen kann. Ansonsten fällt das Event morgen für mich flach

Noch ein Leidensgenosse...
Ich habe es zwar zum Glück nicht mit dem Magen, aber könnte trotzdem kotzen vor Freude...Beim Gehäuse in Kofferraum heben hat sich (mal wieder) mein unterster Wirbel verschoben und drückt ganz böse auf den Nerv...
Kann kaum aufrecht stehen geschweige denn aufrecht laufen...:wall:

Hat evtl. jemand noch eine alte Autobatterie für einen ganz schmalen Taler Zuhause rumstehen und könnte sie morgen mitbringen...?
Typ und Ah ist vollkommen egal, ich brauche sie eigentlich nur für einen Versuchsaufbau inkl. Ladegerät um einige Endstufen zu testen...

Hm hab da noch was da... wenn ich morgen früh dran denke lad ich sie noch fix ins Auto...

gesendet vom galaxy s5

Hätte höchstens ne kleine Motorradbatterie aus der 1000er, aber wohl zu klein?
Ist ne AGM glaube 6Ah, aber schon relativ platt.

Hat ne Motorradbatterie nicht nur 6 V...? Kenn mich damit nicht sonderlich aus...6 Ah sollten auch massig ausreichen, ich will damit im Keller ja keine Pegelorgien starten sondern wirklich nur testen...
Ich möchte ungerne durch eine defekte Endstufe das P99 zerstören...

nein, die hat schon 12V ;)
Wird aber nicht mehr als ein kleiner Puffer reichen, denke ich.
Beim Motorrad musste ich jedenfalls vor jeder Ausfahrt aufladen, weil sie als leer war.

Für meine Zwecke sollte es eigentlich ausreichen...:beer:

:motz:

So, werde jetzt auch ins Bett gehen, Zeit wirds...

Ich freu mich...

komme morgen wohl erst gegen 13:00 Uhr,ich MUSS leider erst arbeiten,
könnt mir aber ne 49+Banane mitbestellen.
Freue mich schon auf euch.

mfG Alex

so mieter noch bissl mit testhörerei in den wahnsinn getrieben (die garagenwand aus porenbeton ist die stubenwand :D) und nu ab ins bettchen :) bis morgen !
Achja, Crazy Potatogun, wenn du ahnung mit codieren hast, ich hab da noch son coming home problem das vw nicht in griff bekommt , dann lohnt sich das mitbringen :thumbsup:

Schaffe es arbeitstechnisch auch erst gegen Mittag. Hätte sonst gerne etwas Wettbewerbsluft geschnuppert - falls das in der OEM Klasse derzeit ohne Sub überhaupt Sinn macht ;-)

Irgendwelche Orthopäden oder Physiotherapeuten vor Ort die Blockaden an der hws lösen können? :-D

gesendet vom galaxy s5

Ibuprofen 800, ein Allgemeinhelfer...Bringe welche mit, immer noch Rücken-Aua...:cry:

Wenn's nimmer hilft, hab tilidin dabei ;-)
Blockade lösen kann man mal probieren, aber auf eigene Gefahr :-P

Hab schon novalmin intus :-D aber is nen ekliges Gefühl weil man so richtig merkt wie iwas im Nacken hin und her rutscht :-(
An meine kaputte hws lasse ich nur ausgebildete dran :-D aber danke schonmal :-)

gesendet vom galaxy s5

Zurück
Oben Unten