[31.5.2014] WoofAYA beim 16. Woofatreffen - Bilder von weißem BMW gesucht!!!

Ohje, das ist aber ne ordentliche Zeit :)
Ich hab nun auch soweit fertig "gespielt" mit der Forge GUI und nun ab ins Bett.
Sonst komm ich wieder ned rechtzeitig aus den Federn. Immer doof, wenn man dann in die Frühschicht muss und nicht einschlafen kann ^^

so mieter noch bissl mit testhörerei in den wahnsinn getrieben (die garagenwand aus porenbeton ist die stubenwand :D) und nu ab ins bettchen :) bis morgen !
Achja, Crazy Potatogun, wenn du ahnung mit codieren hast, ich hab da noch son coming home problem das vw nicht in griff bekommt , dann lohnt sich das mitbringen :thumbsup:

jetzt weiß ich auch wieder, wer der zweite war... Hättest mich mal anquatschen müssen, konnte leider nicht mehr zuordnen, wen den Wunsch hier geäußert hatte :D

@Lukas Die Fehlermeldung im FIS is weg und die leuchtenden und blinkenden Kontrollämpchen sind auch aus:thumbsup: nur der Tempomat geht immer noch net!:ka: Trotzdem nochmal'n Dankeschön! Das gepiepse und geblinke ging mir schon richtig auf'n Sack (aber sowas von!! :motz:)!

Ok, dann müssen wir oder dein.vw “Profi“ mal schauen den noch mal richtig zu aktivieren. ;-)

Dank thrashi, Mario und Funda ist bei mir wieder klar Schiff!

Maaaan war das gestern ein geiler Tag! Wetter perfekt, Lauter netter Leute, so macht das Spaß :)

Möchte mich nochmal allerherzlichst bei allen bedanken, die gekommen sind, meinen Juroren, und den vielen Leuten die mitgeholfen haben das der Tag wieder mal so reibungslos funktioniert hat!

Irgendwie hab ich aber trotzdem das Gefühl, ich bräuchte jetzt mal nen langes Wochenende um mich von dem Wochenende zu erholen :) - war ja heut Nacht wieder echt spät wo ich ins Bett gekommen bin...

Ein paar Bilderlein gibt's auch noch:

043.jpg

025.jpg

019.jpg

081.jpg

088.jpg

Alle Bilder gibt's wie immer auf meiner Homepage!

Hatten wir nicht kurz das.Problem von Frauen und Kissen aufm Sofa? Das kann bei denen echt nie genug sein...20140601_181350.webp

Auch wieder zuhause *g* Nächstes mal putz ich aber vorher das moped und bau wieder die hässlichen blinker ab...

Wir sind auch erst gegen halb 1 wieder zuhause gewesen, langer toller Tag! Super nett gequatscht und viele leute wieder getroffen und kennen gelernt :) Dickes lob auch an Carsten! (lass dir unsere vergessenen Hacksteaks schmecken bevor sie schlecht werden ;) )

Ich hab auch mords Farbe bekommen, Laura auch, aber das geht so in richtung Krebs :D Sieht schon echt scheiße aus :P

Es war mit Abstand das beste Event:thumbsup:
Danke Carsten
Ich hoffe Du machst trotz der rücklaufigen Zahlen nächstes Jahr wieder eins.

War ein tolles Event.
Nicht ein einziges Auto gehört. :thumbsup:

Funktioniert bei euch die Saisontabelle? Ich kann sie irgendwie nicht öffnen :-(

gesendet vom galaxy s5

Es Kommt es mir so vor als ob diesmal höher bewertet wurde?

In viele Klassen deutlich höhere Punktzahl als zB. In Berlin.

Oder bauen die Leute ihre Autos so krass um das 10 punkte Steigerung drin sind.

Beispiel: eungebrenzt.

Nunja...wir waren nicht Tatenlos...;)
aber ein anderer Juror reicht schon...man kann die Events Punktetechnisch eigentlich nicht miteinander vergleichen...

MfG
Schnorke

Zurück
Oben Unten