Crazy-Potatogun
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Lukas
Ohje, das ist aber ne ordentliche Zeit 
Ich hab nun auch soweit fertig "gespielt" mit der Forge GUI und nun ab ins Bett.
Sonst komm ich wieder ned rechtzeitig aus den Federn. Immer doof, wenn man dann in die Frühschicht muss und nicht einschlafen kann ^^
jetzt weiß ich auch wieder, wer der zweite war... Hättest mich mal anquatschen müssen, konnte leider nicht mehr zuordnen, wen den Wunsch hier geäußert hatte

Ich hab nun auch soweit fertig "gespielt" mit der Forge GUI und nun ab ins Bett.
Sonst komm ich wieder ned rechtzeitig aus den Federn. Immer doof, wenn man dann in die Frühschicht muss und nicht einschlafen kann ^^
so mieter noch bissl mit testhörerei in den wahnsinn getrieben (die garagenwand aus porenbeton ist die stubenwand) und nu ab ins bettchen
bis morgen !
Achja, Crazy Potatogun, wenn du ahnung mit codieren hast, ich hab da noch son coming home problem das vw nicht in griff bekommt , dann lohnt sich das mitbringen![]()
jetzt weiß ich auch wieder, wer der zweite war... Hättest mich mal anquatschen müssen, konnte leider nicht mehr zuordnen, wen den Wunsch hier geäußert hatte