[31.5.2014] WoofAYA beim 16. Woofatreffen - Bilder von weißem BMW gesucht!!!

Grrrr. Wie konnte ich das bei Dir/euch auch nur denken das Ihr untätig wart.

Respekt vor eurer Leistung!

Danke...
Aber die Punkte an sich sind von Event zu Event nicht unbedingt vergleichbar...anderer Juror usw. ein direkter Vergleich auf einem Event ist eher aussagekräftig...

MfG
Schnorke

Mal mit Internetempfang gesegnet...

Selbst bei.gleichem Juror gleicher klasse nicht.
Selbst wenn ein juror Einsteiger und Premier macht kann es sein, dass der erste bei Einsteiger Punkte als der von der Premier hat aber nicht zwangsläufig besser sein muss.
Liegt auch sehr stark vom ersten gehörten Fahrzeug ab. Und die anderen werden relativ dazu bewertet. Ein Mensch ist nun mal nicht in der Lage “absolute“ vergleiche zu hören.

Gleicher juror, gleiches Auto, 5 hörungen und immer die Zettel wegnehm en... da werden nicht alle 5 die gleichen Punkte haben ;-)

höher Bewertet?
-bleiben wir bei e-unbegrenzt...
...hab 10 Pkt. weniger :lolschild:

Aber war wirklich ein sehr nettes Treffen! Hat spass gemacht!

Allerdings hab ich mich tierisch verbrannt :keks:

Die Punktevergabe hat mich auch nicht sonderlich gestört, aber das abschliessende Bewertungsgespräch war . . . unbefriedigend...
Klar, man kann kein Stundengespräch draus machen, aber hinterher war ich nicht ein Stück schlauer wie davor...
Auch habe ich den einen oder anderen Tipp vermisst was man anders machen bzw. verbessern könnte...

Aber trotz allem hat es ziemlich viel Spass gemacht...:beer:

@born... Als ich dein Auto hören wollte, da war keiner da...:)
Dann hättest du eine ausgiebige Auswertung bekommen...zumindest aus meiner Sicht...;)

Mal mit Internetempfang gesegnet...

Du weisst ja sicher wie das ist..."Nur mal kurz schauen und ein Ohr reinhalten!" und schwupps sind 2 Stunden vorbei...:keks:

Ich wäre über jede Hörung und Kritik/Anregungen dankbar gewesen, aber leider gilt allzu häufig "sieht Scheisse aus, muss ich mir nicht anhören...

Also ich kann aus eigener Erfahrung behaupten das die Tipps von "Schnorke" Gold wert sind und er sich ausgibig Zeit nimmt.

Leider ist er kein Juror.

hab sogar den 3. gemacht ;)
über den weg sind wir uns bestimmt gelaufen (nur bin ich immer so schüchtern :ugly:) - bin ich nicht so der namensschildtyp - zu lange eins getragen ;)

Oskar war der, der einsam und alleine neben seinem grünen Passat hinten im Garten saß und mit dem IPad gespielt hat :)

023.jpg

Gab ja auch offenes WLAN, das muss man mal ausnutzen! :D

Klasse, dabei steht seine Karre recht weit oben auf der Testhörungsliste...

Es gab offenes WLAN? Und ich hab mich den ganzen tag schwarz geärgert das mein Internet Empfang so schlecht ist :-D

gesendet vom galaxy s5

Hmm da habe ich auch nix von mitbekommen :/

ich hatte wlan und real racing - kam irgendwie nicht davon weg

Ich hatte nen Freifunkrouter dabei, leider hatte ich meine große Antenne zuhause vergessen... ich gelobe Besserung - und mache nächste mal etwas mehr Werbung, damits auch alle wissen ;)

Zurück
Oben Unten