[31.5.2014] WoofAYA beim 16. Woofatreffen - Bilder von weißem BMW gesucht!!!

9,30 wird bei mir eng... hoffe um 10 bin ich da.
Hätte ich doch gestern schon mal gepackt, wäre mir aufgefallen, dass das ganze zeug verstreut ist.

So, frühstücken, Ladegerät ins Auto schmeissen, Jan in Osna aufgabeln und dann sind wir auch schon da ;)

Denke dran, viele Pharmaka gegen HSW-Leiden machen Dich als Autofahrer KO, also danach lieber sich als Beifahrer setzen! Safety First!!!

Hat wie immer viel spass gemacht. lob an carsten... :thumbsup:

Heul. Schade das ich nicht dabei ein konnte. Aber Arbeit geht leider vor.

Wie immer Super treffen....schöne Hörungen und nette Plaudereien...vielen Dank für den gelungenen Tag mit tollem Wetter...hat der Carsten wieder fein organisiert...

MfG
Schnorke

Mal mit Internetempfang gesegnet...

Super tag :-) Danke an Carsten :-)

Nun ist bei mir auch mal ein kleines Licht am Horizont zu sehen :-D

gesendet vom galaxy s5

u6u4y5u6.jpg

Grad auf nem Rastplatz angetroffen...

Hab mir erstmal nen üblen Sonnenbrand eingefangen auf meiner kahlen pläte :-(

gesendet vom galaxy s5

u6u4y5u6.jpg

Grad auf nem Rastplatz angetroffen...

Sieht ja fast nach einer 49 +
bananadance.gif
aus.........:ugly:

@ Carsten Vielen vielen Dank für alles es war :thumbsup:
für die nächste Veranstalltung bei Dir werde ich versuchen das Grillen mit einzuplanen

Gruß Ralf

der
nummer2.gif
geworden ist

Super Veranstaltung gewesen :) hab es sogar geschafft mich vor Mitternacht daheim zu sein :D

Joo, auch wieder heile daheim angekommen, war mal wieder nen klasse Event, nen riesen Dank an den Carsten und seine Helferlein! :thumbsup:

Gruß Kurt

der auch 2ter geworden ist!

Ergebnisse im AYA Forum, Rest wenn ich wieder wach bin...

Soeben auch eingetrudelt.
War wie immer ein suuuper Event. Wetter bombe, Leute toll, essen lecker, gGespräche toll, einfach alles toll.

Kurt, geht dein Auto nun, wie es soll?

Und Carsten.... mein Drecksnavi hat mich wieder diese ewig lange 50er Strecke langgeschickt. Straße heißt glaube Knickstraße? Passt auf jeden Fall der Name bis auf, dass es schon fast frech ist das als Straße zu bezeichnen :ugly:

Auch wieder zuhause. Was soll man sagen? Bestes Wetter, die richtigen Leute da, super Stimmung, Sonnenbrand, Zeit ging fast schon zu schnell um. Dritter Platz in der Ama-2-Wege ist auch einigermaßen befriedigend, hat sich also gelohnt! :)

So ich bin grade auch wieder angekommen...

War alles Super :thumbsup:

Zurück
Oben Unten