Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BambuLab A1 mini ist immernoch für 199€ eine gute Empfehlung für den Einstieg? Größe sollte reichen, gibt es Einschränkungen bzgl. Material, die man wissen sollte? Was wären da die Empfehlungen bzgl. UV-/Hitze-/Kältebeständig?
Neben Figuren für Kinder vermute ich bräuchte ich gerne mal paar Ersatzteile für daheim, wenn der Halter oder sowas kaputt geht.
Da schließe ich mich mal an, gibts einen guten und günstigen Drucker der problemlos ABS/ASA drucken kann?
Geplanter Einsatzzweck ist das Drucken von Lautsprecherringen, Aufnahmen, evt mal das eine oder andere kleine HT/MT Gehäuse usw.
20cm x 20cm x 20cm wäre ausreichend, 25x25x20 besser.
ABS und ASA sollte man im besten Fall ein Gehäuse drum rum haben ... wobei bei ASA so Sachen wie kleine Lautsprecherringe noch funktionieren könnten. Dafür dann die Temperatur höher drehen.
Bei UV + Temperaturbeständigkeit ist ASA auch immer zu empfehlen, wenn die Temperaturen nicht zu krass schwanken bzw. die Belastung nicht zu hoch ist dürfte auch einfaches PETG funktionieren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.