psyke
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach schön vor ganz langer Zeit mit ganz wenig Ahnung
Der H2D ist schon ne andere Hausnummer, nicht nur die Größe, auch der Rest wirkt viel erwachsener.
Seit Tagen versuche ich mich krampfhaft von der Bambu Webseite fernzuhalten.Jetzt wird es wieder ein Stück schwerer.
![]()
Findest Du? Mein Kollege war eher enttäuscht, ist mehr Plastik geworden was beim kleineren noch Metall war.Ach schön vor ganz langer Zeit mit ganz wenig Ahnung
Der H2D ist schon ne andere Hausnummer, nicht nur die Größe, auch der Rest wirkt viel erwachsener.
Laser gehört da auch nicht rein.
Wie verhält sich das mit so einem Regal? Ich muss meine Sammlung auch noch irgendwie unterbringen und suche nach Lösungen...
Den Kampf habe ich diese Woche schon verloren... meiner soll nächste Woche kommen...
Stefan, wie ist das mit dem AMS? Kann man an den einen Druckkopf das alte vom X1 und an den anderen Druckkopf das neue AMS2 anklemmen?
Hat das neue AMS die gleichen Masse wie das alte?
Könntest du vllt mal kurz messen wie hoch das ganze mit aufgeklapptem AMS Deckel ist? Glaub ich muss mein Regal noch umbauen... Leider aus Holz und geschraubt...
Findest Du? Mein Kollege war eher enttäuscht, ist mehr Plastik geworden was beim kleineren noch Metall war.
Aus Platzgründen müsste dafür allerdings der X1C weichen und es war ja irgendwie abzusehen, dass nach dem Erscheinen des H2D der Gebrauchtmarkt mit X1-Modellen geflutet wird. Noch sind die Preise ganz "okay", aber ich denke, das wird sich ziemlich schnell ändern. Am Ende wird die X1C dann auf dem Dachboden verkümmern, weil kein Bedarf mehr da ist und ein Verkauf nicht lohnt.![]()
Also der Anschlussstecker ist auf jeden Fall identisch und das AMS identifiziert sich auch im Display, also ich würde ganz stark vermuten, dass das geht.
Maße hab ich eben genommen - die sind identisch. Bei mir passt es mit der Höhe auch grade nur so, ich denke, ich hänge den Regalboden noch etwas tiefer.