[4.+5.10.2014] FinAYAle bei der Car&Hifi in Duisburg

ACHTUNG ACHTUNG

Morgen läuft die Anmeldefrist fürs AYA Finale ab, wer sich noch nicht gemeldet hat sollte das bis morgen abend tun sonst verfällt der Startplatz!

Die aktuellen Anmeldungen könnt ihr in der Liste am Ende dieses Threads sehen: http://www.aya-forum.de/viewtopic.php?f=16&t=870

Das heißt also auch, das sich am Dienstag die möglichen Nachrücker über Post freuen können!

Die Resonanz für den Sonntag ist leider sehr ernüchternd

Mist wär ich bei dir mal doch in der Profi statt der Amateur gestartet, dann hätte ich jetzt nicht nur als Zuschauer kommen können :ugly:

So bekommst du wenigstens mal die Gelegenheit, in nem schnellen Auto mitzufahren. :effe:

Hi, ab wann sollte man denn als Zuschauer so eintrudeln?

Gruss

So ab 10? Dann sind schon alle auf ihren Plätzen und viele haben schon ausgepackt und sind für Geschwätz bereit ;-)

Japp das haut ungefähr so hin...:)...
Ick freu mich schon..

MfG
Schnorke

Mal mit Internetempfang gesegnet...

Wooohoo, konnte meine Schicht von spät auf früh wechseln. Könnte also, sofern ich nen Hotelzimmer bekomme Samstag Abend.Da.sein

Soooo auto gewaschen , gesaugt, poliert, gewachst , standlicht repariert und klamotten sind auch gepackt... Also kann die reise gleich losgehen ich bringe noch ein lappy mit fals wer noch was vor ort am setup ändern möchte nur die software müsst ihr auf ein stick mitbringen sowie ein tech2 auslese und programiergerät für opel

Ich reite auch demnächst los :) Freu mich schon auf den Haufen :)

Ich fange auch gleich an alles zusammenzupacken und für morgen früh zurechtzulegen...Denke gegen 5.30 Uhr gehts los...:uglystupid:

Wir sind schon aufm weg...:)

So langsam werde ich glaub etwas nervös:woot:
Ich glaub ich muß mir mal ein Beruhigungsweizenbier aufmachen:beer:
rubydygy.jpg

Hier geht alles schief, was schief laufen kann :-(

Warum wirst du denn nervös...?...

Zurück
Oben Unten