[4.+5.10.2014] FinAYAle bei der Car&Hifi in Duisburg

Weiß cih schon längst ;)
aber.., wie ar der tag so an sich? Bisher gab es ja noch keine Rückmeldungen

Der Tag an sich war absolut super.
Vom Wetter her nicht zu warm nicht zu kalt.
Alle waren relativ entspannt.
Essen war auch super...
Autos, sehr viele hörenswerte....

So, vollgepumpt mit Grippemitteln. Gestern Abend ging es mir noch bestens. :wall: Bis gleich!

War ein schönes Wochenende, auch wenn ich so richtig nix hören konnte durch ne Mittelohrentzündung :-/

Trotzdem War es sehr erfolgreich für mich :-)
Hat meine Erwartung weit übertroffen, ich glaub das hat man auch gesehen :-D
Ziel War es nicht letzter zu werden. Nun bin ich sogar vereinsmeister :-)

Ich fand das auch ein wahnsinnig tolles Event. Über meine Platzierung muss ich immernoch feiern. Zuem wieder richtig viele nette Menschen kennengelernt! :liebe: Supi wars

War ein sehr schönes Event! Bin sehr zufrieden mit meiner Platzierung. :)

Glückwunsch Jan
Wäre echt der Kracher gewesen,wenn es geklappt hätte.
Aber auch so :thumbsup:

Die nächste Saison kommt garantiert und ich ruhe mich nicht drauf aus. :D

Ja wirklich ein super Ergebnis, auch mit komfortablem Polster :) Glückwunsch (da hatten wir deutlich das Nachsehen^^)

Glückwunsch an ALLE Teilnehmer,es war ein spannendes Finale.
Tolle Autos,nette Leute und das Wetter hat sowohl für die Juroren als auch für die Teilnehmer gestimmt.
Die Premier darf kommen :beer:

mfG Alex

Ein wunderschönes und erfolgreiches Wochenende ist vorbei. Wieder ein Haufen lustiger und guter Leute getroffen und dann noch jemand aus der geliebten Heimat getroffen. Am Ende darf ich mich zu den besten drei der oem zählen( danke nochmal an Markus Muth, Friedrich Rüth und Thomas Hauenstein) nächstes Jahr geht es Vollgas vorran 👍

Wünsche allen ne schöne Winterpause 😉
0e822d0ed07da87a18d2807e2b7435b9.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Das Wetter war ja leider etwas.. Naja. Aber zum jurieren natürlich fast schon optimal.

Fand es etwas schade, dass man keine frischen Brötchen für das Fleisch geholt hatte. Die waren echt schon alles andere als gut und die letzten Steaks wollte ich schon bewusst lieber mit dem Kartoffel Salat von w Mama woofa Essen, war aber leider schon alle.
Da ich gerne esse, hat mich das schon arg gefrustet.

Das atmos im Kino war schon sehr geil und ich bin gespannt was mit der Technik noch so geht.
Hoffe Duisburg bleibt noch lange erhalten als final Ort.
Immer schick da und der weg ist sehr angenehm zu fahren.

War sau gut das WE, wieder viel Spaß gehabt. Hoffe das Flexvideo von Tbird kommt noch? :D

Hallo,
mal eine kurze Frage:

Werden die Autos beim Finale eigentlich von zwei Juroren je Klasse bewertet und aus den beiden Bewertungen pro Anlage dann als Ergebnis der Mittelwert gezogen oder gibt es wie in der laufenden Saison je Klasse einen Juror?

Alles Gute, Kim..

Zwei Juroren beim Finale die gegenläufig jurieren. Einer von vorn einer von hinten der Reihe nach.

Und bei uns in der Premier sogar 3.

Daher kommen auch die ganz krummen Ergebnisse zustande.
Was natürlich schade ist, dass man keinerlei Einsicht in die einzelnen Bewertungen hat. Würde aber auch nur Zoff geben, da sie sich hier und da mal wohl unterscheiden...

War ein wirklich schönes und für mich auch unglaublich erfolgreiches Finale... Hab ne Weile gebraucht das zu realisieren ;)

Zurück
Oben Unten