[4.5.2013] Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel

Wer hat eigentlich den Termin verbrochen? Im 20km Abstand 2 Car Hifi Veranstaltungen an einem Tag? Das ganze Jahr tote Hose und dann so einen Mist!
Was ist denn da noch an diesem Termin?

Seit Jahren ist am 1. Samstag im Mai die Media Markt Car Hifi Roadshow in Bad Kreuznach mit DB Drag und guten Angeboten. Früher war immer die Fischer Aya am selben Tag. Da wurde dann wohl etwas geändert.

Glücklich finde ich die Terminwahl auf keinen Fall. Car Hifi mäßig ist die Region äußerst Rar gesäht und dann so etwas...

Das ist natürlich schade, aber manchmal nicht anders möglich.Leider

Na ja, ICH wüsste, wo ich als Klangfuzzi hinfahren würde. Ein Media Markt mit db Drag wäre es wohl nicht ;)

Hallo,

die Veranstalter von der HiFi-Zone hatten vor Wochen noch versucht den Termin zu ändern. Leider wurde das seitens der AYA abgelehnt, da die Pokale schon in Auftrag gegeben waren.
Grundlegend natürlich nicht optimal, da die Events ja aber doch eine unterschiedliche Zielgruppe ansprechen, kann man da sicher mit leben.

Gruß Alex

Hallo,

Grundlegend natürlich nicht optimal, da die Events ja aber doch eine unterschiedliche Zielgruppe ansprechen, kann man da sicher mit leben.

Gruß Alex

Für die meisten Standardteilnehmer schon. Für Car Hifi Freunde und Interessenten aus der Region eher nicht! Das auch DB Dragger auch mal gerne bei der Aya starten hat man ja beim Oki gesehen.

Naja ich finde es äußerst unglücklich seitens der Organisatoren und werde in Mainz nicht teilnehmen!

Ich bin, wie die letzten Jahre, auch da.:bang: Freu mich schon!! War immer eine tolle Veranstaltung.:beer:

@Zorro, der AYA Termin stand schon lange vor dem MM Termin. Und es hängen mehr Sachen an so etwas dran, als Du Dir vielleicht vorstellst. Aber wenn Du auf die Schnäppchen einmal im Jahr angewiesen bist, dann drücke ich Dir die Daumen, das Du alles bekommst:thumbsup: Ich unterstütze dann doch lieber den Fachhändler, sonst gibt es bald keinen mehr.

:lolschild: weiter so ... lange nimmer so gut gelacht .... :lolschild:

Car Hifi mäßig ist die Region äußerst Rar gesäht und dann so etwas...

LOL der ist gut da bist doch quasi im Carhifi-Mittelpunkt Deutschlands... 5 AYAs in der Nähe: Mainz, Oki, Neuwied und Amorbach ist nicht weit, Heilbronn noch gut erreichbar.

Aber du kannst ja mal dem MediaMarkt vorschlagen das der den Termin verschiebt ;)

Ich habe nicht vorgeschlagen den Termin zu verschieben. Ich finde nur, das bei der Planung eindeutig etwas schief gelaufen ist. Gerade bei Events die schon jahrelang am selben Termin bestehen und auch im DB Drag Kalender auch schon lange zu finden sind. Darauf sollte schon etwas Rücksicht genommen werden.

Selbst in den letzten Jahren als am selben Termin immer die Fischer Aya war haben sich die Leute schon aufgeteilt und sind nur einen Ort angefahren!

2 Events mit einer Entfernung von 25km auseinander am selben Tag finde ich da schon sehr eigenartig!

Auf Schnäppchen bin ich in keinster Weise angewiesen. Ob Media Markt oder Fachhändler tut hier gar nichts zur Sache. Ob jetzt die Aya an einem Media Markt stattfinden wird oder der DB Drag beim Fachhändler. Das spielt doch sowas von überhaupt keine Rolle. Mir geht es darum Leute, die ich selten sehe, zu treffen! Nicht mehr und nicht weniger.

Es geht ja auch nicht um Konkurenz sondern auch um ein miteinander. Letzten endlich es ist dasselbe Hobby das betrieben wird!

Die Aya Jungs haben sich bestimmt dazu Gedanken gemacht, aber da hängt auch noch so ein Rattenschwanz dran der auch passen muß - das verschiebst net mal so eben.

Der Event hat bisher 35 Voranmeldungen und es kommen sicher noch welche dazu. Das liegt teilnehmermässig genau dort, wo es immer liegt. Von da her scheint mir das alles vollkommen OK !
Manchmal muss man sich halt entscheiden ... Ich freu mich auf Mainz :-)

Ja, Mainz ist immer klasse! Vielleicht komme ich dieses Jahr als Besucher.

Wolfram

Hi hi. Werden auch da sein. Ich Premier, meine Frau ist noch am Grübeln ob sie auch Premier startet. So rein aus Spass an der Freude. Wird bestimmt wieder ein super Event

Ich habe nicht vorgeschlagen den Termin zu verschieben. Ich finde nur, das bei der Planung eindeutig etwas schief gelaufen ist. Gerade bei Events die schon jahrelang am selben Termin bestehen und auch im DB Drag Kalender auch schon lange zu finden sind. Darauf sollte schon etwas Rücksicht genommen werden.

Selbst in den letzten Jahren als am selben Termin immer die Fischer Aya war haben sich die Leute schon aufgeteilt und sind nur einen Ort angefahren!

2 Events mit einer Entfernung von 25km auseinander am selben Tag finde ich da schon sehr eigenartig!

Auf Schnäppchen bin ich in keinster Weise angewiesen. Ob Media Markt oder Fachhändler tut hier gar nichts zur Sache. Ob jetzt die Aya an einem Media Markt stattfinden wird oder der DB Drag beim Fachhändler. Das spielt doch sowas von überhaupt keine Rolle. Mir geht es darum Leute, die ich selten sehe, zu treffen! Nicht mehr und nicht weniger.

Es geht ja auch nicht um Konkurenz sondern auch um ein miteinander. Letzten endlich es ist dasselbe Hobby das betrieben wird!

Schön gesagt, schade das in den Köpfen anscheinend vieles noch immer anders läuft. Es geht doch nicht darum WER wo teilnimmt...sondern um die Besucher! Was juckt es die Zone wenn da 100 Starter kommen oder BK wenn da 100 Starter kommen...wer davon kauft denn bei den Läden wirklich ein? Es geht rein um die Besucher, denn DAS sind die Kunden die man doch ansprechen will und soll...das ist auch die Kundschaft die für Werbepartner interessant ist..nicht die Leute mit kiloweise Zeugs im Auto.

Wenn man es aus dem Gesichtspunkt betrachtet ist es leider unglücklich gewählt...ist ja schön wenn 1-2 die Fachhändler unterstützen wollen, aber wenn dafür 100 andere es nicht tun, ist auch kein Blumentopf gewonnen worden.

Ich hätte sehr gerne teilgenommen und überlege mich sogar noch den Split...also morgens in BK Wert abgeben und rüber fahren und vielleicht wäre ich nicht mal der einzigste, aber wieso dann direkt diese Schärfe und anderen da einen mitgeben weil sie angeblich nicht alles sehen würden.

Mfg Dirk

@Dirk, wenn Du in Mainz da sein solltst, dann sprich mich doch bitte an. Ich erkläre Dir gern, warum man gelegentlich etwas nachhaltiger reagiert. Schärfe ist das nicht! Nur Denkanstöße.

Sollte ich es schaffen, natürlich sehr gerne...bin immer für einen offenen Dialog zu haben, aber ich denke auch meine Sicht der Dinge ergibt durchaus Sinn und ich bin was Events angeht auch nicht grad sagen wir unerfahren :-)

Wenn es aber nicht klappen sollte, plane ich noch andere AyA Events dieses Jahr anzusteuern...denke da wird sich sicher mal eine Minute finden.

Mfg Dirk

naja auch wenn man nicht auf drag steht sind die angebote in Kreuznach immer mehr als gut ...

und da gabs letztes jahr auch nette JL´s und so... brauchbar =P

jedem das seine...

wenn es gute angebote gibt hoffe ich das jemand in KH ist und mir was mitbringt ,... oder , was ich nicht hoffe das ich mittags mal ne stunde weg bin

gruß und bis Samstag -Thomas & Familie

Zurück
Oben Unten