[4.5.2013] Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel

Schade Markus ;) das nächste mal dann wieder!

Braucht jemand morgen ein Alpine CDA-9855r oder einen Exact PSW269, steht im Flohmarkt drin alles ;)
noch kann ich es einpacken und mitnehmen.

Hat jemand diesen Adapter-Kabel vom Alpine KCE-400BT rumliegen?
Für mein DVA-9861ri bräuchte ich das wohl und hab keins dazu bekommen.

Gruß Sam!

Ich bin leider auch raus.
Der Zeitplan war knapp und optimistisch. Dann gehts halt auch mal schief :wall:
Ganz eventuell halt als Zuschauer

Möchte jemand bei mir mitfahren? Dann ist die Fahrt nicht so langweilig. Wenn das Wetter mitspielt, natürlich offen. Bin morgen Gast, ist ja noch nix verbaut.

Gruss, Wolfram.

arg.. noch viel zu viel zu tun für das bisschen Zeit vorm Losfahren... ich hasse Stress ;-)

Argh²: Meine Werkstatt hat das Einstellen der Spur verbaselt...muss da jetzt noch hin.
Komme was später :wall:

Falls wer ne Tel-Nummer von AYA Offiziellen hat: Bitte kurze PN, damit ich Bescheid geben kann.

wenn du bei der anmeldung deinen nichnamen hier angegeben hast, dann weis ich bescheid und werds weitergeben!

grüße

mache mich jetz auch gleich aufn weg ^^

War ein echt klasse Event.
Viele super nette Leute kennen gelernt.
Danke

Endlich daheim, das Event war richtig geil und sehr gut klingende Anlagen durfte ich heute hören ;)

Die Soße von der Currywurst bitte nicht mehr so scharf machen, nach drei oder vier Portionen hat es meinen Magen umgehauen :)

Glückwunsch an alle Teilnehmer und danke an alle Beteiligten ;)

Grüßla

Man wäre echt gerne dabei geswesen.
Stattdessen mußte ich mich heute um die Balkonbepfanzung kümmern... Aber ist schön geworden:-)

Endlich daheim, das Event war richtig geil und sehr gut klingende Anlagen durfte ich heute hören ;)

Die Soße von der Currywurst bitte nicht mehr so scharf machen, nach drei oder vier Portionen hat es meinen Magen umgehauen :)

Glückwunsch an alle Teilnehmer und danke an alle Beteiligten ;)

Grüßla

JOU der war 15min auffen Topf auf der Autobahn..... :effe:

Man, musst du alles veröffentlichen? Ich war sogar vor paar Minuten wieder druff, man man man.
Ob ich der einzige bin mit dem Problem? :ugly: :kopfkratz::D

noch hör ich keine schreie aus dem klo vom tobi nen stock höher......evtl hats der besser verdaut........:ugly:

Also ich fand, die hätt ruhig schärfer sein dürfen und MEHR :) Kaum auf der Hand gehabt, war die Lecker Wurscht auch schon wieder weg^^

NIX MEHR :D
WURST mehr ok, aber schärfer nicht :)

Zurück
Oben Unten