[4.6.2011] Oelsner Sound&Service AYA Elmshorn bei Hamburg

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Mittlerweile zum 4. Mal findet der nördlichste aller AYA-Wettbewerbe bei Oelsner Sound&Service in Elmshorn, etwa 30km nördlich Hamburg gelegen, statt. Ein Pflichttermin für alle 'Nordlichter'!

Ab etwa 9.30h werden wieder viele Carhifi-Freunde erwartet. An bewährter Stelle und bei hoffentlich wieder tollem Wetter lädt Karsten Oelsner zu einem gemütlichen Treffen ein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, der Grill wird wieder eingeheizt.

Die AYA und das Team von Oelsner Sound&Service freuen sich auf zahlreiche Besucher und Teilnehmer.

Oelsner Sound&Service
Sibirien 6c
25337 Elmshorn
Tel. 04121 470707

Weitere Infos und Anfahrtsplan unter http://www.oelsner.de

Bitte registriert euch und meldet euch an unter https://www.ayasound.org --> Wettbewerbe. Als Bestätigung erhaltet ihr eine Mail das euer Profil aktualisiert wurde.

img3.php

Ein paar Impressionen vom letzten Jahr:

009.jpg

016.jpg

Heimevent :bang: :bang: :bang:
Man muss ich da wieder früh aufstehen :keks:

Na aber sowas von dabei! (Obwohl das Roccotreffen am Rheinpreussen-Geleucht sicher auch nett gewesen wäre ;) )

AYA e.V. schrieb:
Mittlerweile zum 4. Mal findet der nördlichste aller AYA-Wettbewerbe bei Oelsner Sound&Service in Elmshorn, etwa 30km nördlich Hamburg gelegen, statt.

Nördlich Hamburg??? Wohl eher westlich Hamburg , gell! :taetschel:

Bin auch da (nur gucken)!

Bin wohl auch zum Gucken da... starten mit ner Serien Golf 4 anlage is wohl nich so prall...

AYA-Driver schrieb:
[quote="AYA e.V.":3d0amr3u]Mittlerweile zum 4. Mal findet der nördlichste aller AYA-Wettbewerbe bei Oelsner Sound&Service in Elmshorn, etwa 30km nördlich Hamburg gelegen, statt.

Nördlich Hamburg??? Wohl eher westlich Hamburg , gell! :taetschel:

Bin auch da (nur gucken)![/quote:3d0amr3u]
Was heißt denn nur gucken...
Das hast du in Bünde schon gemacht.... Jetzt gib mal Gas
Die Zeit bis zum Finale geht schnell rum wenn du so weiter machst :D

MarcoG schrieb:
Was heißt denn nur gucken...
Das hast du in Bünde schon gemacht.... Jetzt gib mal Gas
Die Zeit bis zum Finale geht schnell rum wenn du so weiter machst :D

HETZ MICH NICHT! ;)

Gut Ding will Weile haben!

Nach 5 Jahren vollaktiver Teilnahme (woran sich einige mal 'n Beispiel nehmen sollten!! Nur MR WOOFA hat noch mehr Teilnahmen!) werde ich 2011 mal 'ne Auszeit nehmen!

Ich werd leider nur von 09:30 bis 11:00 reinschauen können - obwohl ich keine 3km weit weg wohne... :wall: Muss um 13:00 auf ner Hochzeit in Kiel sein.

VG

Na aber sowas von dabei ;-)

@Kurt, ich bringe Dir ein Bilderbuch mit, zum Gucken ;-)

Och mann...
Ich kann leider nicht... :cry:
Irgendwie bekommen alle Leute aus meinem Freundeskreis den rappel man müsse Heiraten... :kopfkratz:
Ich wünsch euch viel spaß und hört für mich ne Runde mit...

MfG
Schnorke

Zurück
Oben Unten