[4.6.2011] Oelsner Sound&Service AYA Elmshorn bei Hamburg

Bolle schrieb:
Was uns und dem Veranstalter das planen unglaublich schwer macht. Dirk zB hat extra einen Tag Urlaub geopfert und fährt fast 1000km an diesem Wochenende, damit genügend Juroren vor Ort sind.
Sich vorher anzumelden, wäre schon fair.

Mein Auto wird wohl leider bis zu dem Termin nicht fertig werden :cry:
Schade hätte gerne mal wieder mit gemischt.

Als Besucher werde ich aber denke ich da sein.

Bin angemeldet, kann auch gerne Leute aus Kiel mitnehmen.

LG

Razer schrieb:

Einfach auch mal unfertig mitmachen... kommen... hören... SPAß haben... Wie jedes Jahr anschließend schöne essen gehen mit der ganzen Truppe... :thumbsup:

Oh man. An dem Wochenende ist wieder ein Drachenflug Auftritt. Und ich werde dabei sein als Fotograf und Helfer. Aber vielleicht gucke ich mal für 1-2 Stunden vorbei, ist ausnahmsweise mal beides relativ dicht beeinander.
--> http://www.regioactive.de/event/604969/ ... ckets.html
Muss dann gucken, dass ich um 13 Uhr beim anderen Event bin. Aber da mein Auto immer noch klappert wie ne gespannte Snare, die neben enm Sub steht, werde ich eh net teilnehmen :effe:

MarcoG schrieb:
Razer schrieb:

Einfach auch mal unfertig mitmachen... kommen... hören... SPAß haben... Wie jedes Jahr anschließend schöne essen gehen mit der ganzen Truppe... :thumbsup:

ähm ja... was sagt denn der Juror wenn er keinen Ton hört ;)
Wenn man gestartet ist immer unter den ersten zwei war startet man (ich) nicht gerne mit einer unfertigen Anlage.
Aber vielleicht erlaube ich mir den Spaß mal sehen :beer:

Wie sieht es denn aus, wenn eine Klasse aufgrund mangelnder Teilnehmer nicht stattfindet?
Kann man dann in einer anderen Klasse starten?

LG

Falls deine Klasse nicht zu stande kommt, kannst du in einer gleichwertigen oder höheren Klasse starten :beer:

Nachdem es mir letztes jahr so gut gefallen hat (war der der mit seinem kleinen sohn da war), wollte ich dieses jahr eigentlich auch mal starten.
Aber:
Leider keine möglichkeiten die aya regeln so hinzubekommen das ich mit meinem ipad starten dürfte (wegen der testtracks)
Und weder ein iphone noch ein ipod wird vom camera connection kit unterstützt, mit welchem ich an einer soundkarte hänge die in den bit one geht.
Und zweites problem:
Mein defekter bit one wird bis dahin wohl noch nicht einsatzbereit sein. :cry: :cry:

Aber dafür habe ich dann mehr zeit mir alle autos anzuhören. (wink an carsten: astra und scirocco stehen ganz oben auf meiner liste :D

Gruss
Psychoheiko

Wer von den Kielern hätte denn noch Platz für mich im Auto? Wär' mir am Liebsten, wenn ich nicht abends noch zum Essen gehe...

Grüße

Flo

...wer fährt denn von der ostsee aus "rüber" ? würd wohl auch kommen wollen ..

@flo
ich fahre hin, je nach wetter bleibe ich bis zum Essen oder nicht.

LG

Ich Fahr auch hin und werd definitiv nicht zum essen bleiben...^^

Reaper235 schrieb:
Ich Fahr auch hin und werd definitiv nicht zum essen bleiben...^^
Ich habe da noch was für dich, was ich dir mitbringe... Muss mir nur noch nen Kopf machen, wie ich das alles ins Auto bekomme. AYA Zelt ist auch noch im Auto :kopfkratz: :wall:

:thumbsup:

@Aya würd ja auch starten aber lohnt nicht mit standad Konfig vom G4... bin einfach noch nicht dazu gekommen was einzubauen...

Die Voranmeldungen sind sehr dürftig. Das ist sehr schade für den Veranstalter, der sich immer viel Mühe gibt, das letzte richtige Nordevent zu erhalten.:-(

Ich bin ja hin- und hergerissen. Aber 900 km sind schon heftig. Wenn noch ein paar Leute aus dem Rheinland mitfahren und wir uns das Ganze teilen, könnte ich noch einmal darüber nachdenken. Ist ja auch nicht so langweilig, wenn man nicht alleine fahren muss.

LG aus Köln

Wolfram

Ich werd zu 80% da sein, warte derzeit noch auf meine Schlafplatz-zusage...
Ob ich Teilnehme kann ich noch nicht sagen - bin noch n bisschen am basteln im moment.
Hab mich aber Profilaktisch schonmal angemeldet - sicher ist sicher :D

Carsten, wann fährst du los?

Zurück
Oben Unten