[4.6.2011] Oelsner Sound&Service AYA Elmshorn bei Hamburg

hans#11 schrieb:
Die Voranmeldungen sind sehr dürftig. Das ist sehr schade für den Veranstalter, der sich immer viel Mühe gibt, das letzte richtige Nordevent zu erhalten.:-(
So isses!
Dieses Jahr bauen sehr viele "Stammgäste" (auch ich) noch an den Auto´s.
Ich freu mich aber schon auf das Event. Abends dann noch schön essen gehen. :beer:

Ich freu mich auch schon! Endlich schaff ich es nach Elmshorn.
Die dürftige Teilnahme ist ja leider Trend im Norden, siehe
mein abgesagtes Fuzzitreffen in Bremen ....

FREUE mich auf den TAG ...
bin die GANZE ZEIT dabei ... ( TAGS-über ) !

Liebe schöne herzliche beste wochenANFANGs - Grüße aus HAMBURG

Anselm N. Andrian

GUTE ANREISE .. falls Ihr ein HOTEL benötigt .. PN / MAIL /
Anruf .. o173 - 99 79 79o ( gernstens ! )

WEITER im Thread !!

gibt es nen meldeschluss ?? vll geb ich mir mal die gaudi mit meinem halbfertigen setup ... wenigstens hab ich dann nen stand der dinge :thumbsup:

Bin auch mal wieder da, und bring den Burkhard mit....war wirklich immer sehr gut bisher.
Teilnehmen geht mit meiner Baustelle diesmal aber beim besten willen nicht, bin eher zum gucken, schwätzen und zeigen da.

Gruß Frank

Meld dich einfach an, das sparrt uns in der Vorbereitung Arbeit :beer:
Auch mit einer nicht fertig gestellten Anlage kann man starten und sich bewerten lassen und jede Menge Spaß haben... Man bekommt auch noch oft super Tips gratis dazu :D

@ seb: kannst dich noch vor Ort anmelden aber zeitig da sein ;)

@ Frank: sehr schön, endlich mal kennenlernen und Burkhard kann viell. mal mein
exact Einbau hören :ugly:

deswegen ja ... :thumbsup:
hmmm , was bin ich dann ??? 2 wege ohne sub :hammer: ??? Vll treibe ich ja noch einen auf bis dahin

bei mir Lohnt das Starten noch nich... Hab nur ne Serien Golf 4 Anlage zu Bieten an nem Blaupunkt Radio...

und bis samstag bekomm ich (da ich keine kohle hab) beim Besten willen nicht hin...

früher oder Später derzeit eher Später werde ich wohl auch Aya in Elmshorn Starten

Mein großes Ziel ist es auch mal in Elmshorn zu starten - dafür muss ich aber wohl ne Komplettdämmung meines Autos durchführen (ich dämme jedes halbe Jahr nach. Son 23 Jahre altes Auto hat seinen eigenen Willen )
Das Dämmen würde ich vielleicht noch bis zum WE hin bekommen - nur muss ich um 14 Uhr ganz woanders sein :(

mm2knet schrieb:
Mein großes Ziel ist es auch mal in Elmshorn zu starten - dafür muss ich aber wohl ne Komplettdämmung meines Autos durchführen (ich dämme jedes halbe Jahr nach. Son 23 Jahre altes Auto hat seinen eigenen Willen )
Das Dämmen würde ich vielleicht noch bis zum WE hin bekommen - nur muss ich um 14 Uhr ganz woanders sein :(
Einfach bei der Anmeldung in das Notizfeld "Hifiinstallation" eintragen, damit wir das bei der Planung berücksichtigen können...
Sollte kein Problem darstellen

Was würde euch denn lieber sein!?

Zusagen und evtl. rechtzeitig! absagen.
Oder Freitag erst anmelden.

Vorab anmelden, und wenns nicht klappt, am besten bis Freitag abend absagen.

Geht auf jeden Fall schneller da ich dann alles zu hause vorbereiten brauch, Zettel usw schon alle gedruckt sind und: Nur wer vorangemeldet ist bekommt auch ein Namensschild :)

Was denn hier los mit:

friedel78
bassmann
Christian C.
Calectra
Pfreak
Sven B.
Michael (Scotty)
Jan P
Martin L.
Friedemann L.
B.A. (Sören)

???

Mensch mensch, so viele Fuzzis in Hamburg und Umgebung, da muß doch mal was kommen :arbeit:

Hoffentlich ist das Wetter schön :thumbsup:

Wir kommen auch mal auf eine Tasse Kaffee vorbei..

Einen Gruß aus Uedem

Thomas Hoffmann & Kerstin

...wann muss man als teilnehmer eigentlich da sein ?? überlege gerade ob ich meine family mitnehme ... meine lütten finden die vielen autos bestimmt klasse .. ausserdem kann meine frau dann mal sehen, dass meine "krankheit" weniger fortgeschritten ist , als bei so manch anderem :D

Zurück
Oben Unten