[4.6.2011] Oelsner Sound&Service AYA Elmshorn bei Hamburg

hab gerade mit macone gesprochen ...er hat mir das mal über die ferne "justiert"..programm läuft endlich anständig- also werd ich heute die nacht im auto verbringen und das mikro schwingen :hammer:

so viel hab ich ja garnicht erwartet... können wir ja ne große einmesssession starten :D

gruß

Moin zusammen,
ich werde auch auf jeden Fall verbeikommen.
Für mich absolute Premiere, werde auch "noch" nicht am Wettbewerb teilnehmen,... dafür ist's noch zu sehr Baustelle, und aktuell auch nicht eingemessen... aber ich freu mich mal ein paar Fuzzis zu treffen, und den ein oder anderen Einbau zu hören :)

mh... bei mir sind nur die DD´s im fußraum vom Anschlagen bei Pegel befreit, LZK und die Trennfrequenzen eingestellt ...

Hab leider kein Mikro da und ich glaub mein feines gehör hab ich mir gestern weggeblasen :D

Kann mich eigtl. garnich so beschwehren, klingt nich aufdringlich macht aber laune, kein gekratze, gezischel oder sonstige nervige sachen bei Pegel und naja ... die beiden 18" schieben mächtig an ab 50hz abwärts :)

Grüße
Ps : Kommen manche noch später mit auf die Carnight "Hamburg" in Elmshorn/Horst ?

die Carnight ist ja nur 5km entfernt und kostet nur 10 Euro Eintritt.
Vielleicht komm ich mit, mal schauen wie lange AYA dauert und wie es mit
Essen /-gehen aussieht...

Naja da ist das Problem ... das wir schon um 9 Anfangen, die Carnight fängt erst um 20 Uhr an.

Ich hab dann ja auch noch ein paar Kilometer vor mir.

ich nich :D
Übernachtung in Hamburg bei ner Freundin klargemacht - nu freu ich mich doppelt auf das treffen ^^

allerdings haben wir den kurzfristigen umbau auf 3-Wege heute abgebrochen... der Daily Driver von meinem Kollegen is grad wichtiger :D

CarNight wäre ne Idee, wenn sich da paar finden wäre ich evtl. dabei.

aber vorher zum Griechen futtern oder? :)

Zurück
Oben Unten