[4.6.2011] Oelsner Sound&Service AYA Elmshorn bei Hamburg

ich seh zu das ich den Bock zum laufen bekomm...^^ jetzt gehts wieder in die firma n paar stunden schlaaf brauchte ich so langsam und dann gehts weiter...

€dit: und wenn das alles nicht klappt dann organisier ich mir was anderes zum transportieren

Ich fahre gegen 11 nach Kiel, könnte also zur Not was mitnehmen.

VG

MrWoofa...^^ inner Premier
Outlaws Burkhard sowieso von Exact...
bolle aus kiel 2ter in seiner klasse

und etliche andere deren namen ich nich kenne^^

Reaper235 schrieb:

nich mal da gewesen aber fast alles wissen :effe:

edit: bei karsten steht etwas das aussieht wie ein gehäuse glaube das sollte für dich sein kann auch sein das Denis es mit hoch genommen hat :kopfkratz:

sooooo, bin auch wieder gelandet...

war klasse, aber halt auch extrem heiß!! :hammer:

hab mich sehr gefreut, dass ich die OEM-Klasse gewinnen konnte...

der held des tages war für mich übrigens pascal (private demon), weil der ner kühlbox mit eiskaltem alkoholfreiem radler mithatte, und das auch noch freigiebig teilte!
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
danke nochmals!

und der preis für die coolste sau auf dem platz geht übrigens an den turbopit, weil der bei 35 grad noch im kapuzenpulli mit langen ärmeln rumgerannt ist und weder explodiert noch ausgelaufen ist! wahnsinn... :ugly: :ugly:

Denyo-Evo schrieb:
Reaper235 schrieb:

nich mal da gewesen aber fast alles wissen :effe:

edit: bei karsten steht etwas das aussieht wie ein gehäuse glaube das sollte für dich sein kann auch sein das Denis es mit hoch genommen hat :kopfkratz:

Häh? Ich war da... war aber leider recht Spät und nur Kurz da... kam in der Siegerehrung und hab die Sachen abgeholt... hab das Auto erst um 15:30 fahrbereit bekommen...

Edit: Bist du nicht mit dem Audi mit den beiden SMD subs zurückgefahren? dann seit ihr bei der Abfahrt sogar noch bei mir vorbeigefahren^^

... bin auch wieder daheim .. und jetzt wo ich unterwegs zeit hatte drüber nachzudenken , doch ganz zufrieden mit meinem doch erst enttäuschenden 4. Platz. Nun weiß ich was die judges hören wollen und kann mich und mein auto darauf einstellen .. denke da wären noch so das ein oder andere pünktchen für mich drin gewesen .
aber was mich am meisten freut ist, das ich ein so gutes ergebnis , trotz der geringen vorbereitung und vorallem kenntnisse in sachen einmessen habe . nächstes mal dann mit nem sub der mehr wie 40€ kostet :bang:

War ein toller Tag ! Freue mich schon auf das nächste mal .. vielleicht Rahden ?! mal schauen ...

1. in der Einsteiger 2500 :D Ick freu mir und trink ein Siegerbier :beer:

War ein schöner heisser Tag mit tollen Leuten und tollen Gesprächen :keks:

Bilder kommen auch noch ...

Gruß Steffen

Glückwunsch an die gewinner.
Musste leider wegen family während des kleinen workshops los.tolle sache

Nette leute, tolles wetter, klasse anlagen, (mein auge zuckt immer noch wenn ich an die 13er andrians denke :thumbsup:
Vielleicht habe ich ja nächstes mal endlich einen funtkionierenden bit one und dann darf mein ipad bestimmt auch starten. :D
Danke an alle
Gruss
Psychoheiko

Der Burkhard Möller Kurzlehrgang war auch sehr informativ. Danke dafür nochmal.

Das war ein tolles Event einer kleinen aber feinen Truppe im Norden!

kein Problem Jens, immer gern ;)
Bei der Hitze kommt was kaltes zu trinken immer gut.
Danke an dieser Stelle an den netten Juror der es tatsächlich bei mir im auto ausgehalten hat *gg* und mir auch gleich zu ner neuen Höchstleistung verholfen hat!
Beste Klangbewertung... Mein Ratstyle-Einbau hat dann leider nur den 3. Platz beschert, aber es macht doch schonmal mut für die nächste Saison ;)

alles in allem ein geiler Tag, gut geschwitzt und nun noch den abend bei japanischen Splatter-B-Movies und ner schönen Frau verbringen :D

Gruß

Bin auch wieder zu Hause gelandet, und es war mir eine wahre Freude die vielen Leute mal zu treffen, und dann höchst spontan doch noch zu starten, danke PrivateDemon für den Anstoß.
ayaoelsner2011

Ich weiß aber echt nicht wie Marco es so entspannt im Auto ausgehalten hat, ich floss dahin.

Hat mir zwar keinen tollen Platz, aber wahnsinnig viele gute Tipps gebracht.....

Nach der AYA ist vor der AYA, jetzt werden die Ärmel hochgekrempelt und dann bis in Rhade! :thumbsup:

Hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht!

Vielen lieben Dank an Anselm auch für den lieben Anruf :)
ayaoelsner2011

Und Pascal, ich fand deinen Rat-Einbau grandios!
ayaoelsner2011

Glückwunsch an Steffen! Die Hochtöner hab ich bis Rhade dann vielleicht auch drin :bang:

Ich such dann mal meine Phase und LZK :taetschel:

Hier ein paar Fotos von mir:
http://ahaspharos.de/treffen/ayaoelsner2011/index.php

@Pascal:
Nochmal extra saubergemacht und aufgeräumt? :hammer:

DAS ist aber echt krass :ugly:

Von außen war der Wagen auch nicht besser. Grade im Kontrast mit der Heckscheibenaufschrift sehr kurios. :ugly:

PS: Ich bin 2. von 2 geworden - wirkt etwas anders wie der nette Kollege das weiter vorne gepostet hat. :beer: ;)

VG

Ich hab nur Mitbekommen das du 2ter warst nicht von wievielen^^

ahaspharos schrieb:
Bin auch wieder zu Hause gelandet, und es war mir eine wahre Freude die vielen Leute mal zu treffen, und dann höchst spontan doch noch zu starten, danke PrivateDemon für den Anstoß.
ayaoelsner2011

Ich weiß aber echt nicht wie Marco es so entspannt im Auto ausgehalten hat, ich floss dahin.

Hat mir zwar keinen tollen Platz, aber wahnsinnig viele gute Tipps gebracht.....

Nach der AYA ist vor der AYA, jetzt werden die Ärmel hochgekrempelt und dann bis in Rhade! :thumbsup:

Hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht!

Hier ein paar Fotos von mir:
http://ahaspharos.de/treffen/ayaoelsner2011/index.php

Ach komm so warm war es deinem Auto doch gar nicht :kopfkratz: --> hättest ja das Dach aufmachen können :hammer:

War ein toller Tag... :thumbsup:

@Bolle mit 2 Teilnehmern lassen wir ein Klasse nicht starten... somit bist du mindestens 2ter von 3 :keks:

Zurück
Oben Unten