[4.6.2011] Oelsner Sound&Service AYA Elmshorn bei Hamburg

ahaspharos schrieb:
Bin auch wieder zu Hause gelandet, und es war mir eine wahre Freude die vielen Leute mal zu treffen, und dann höchst spontan doch noch zu starten, danke PrivateDemon für den Anstoß.
ayaoelsner2011

Ich weiß aber echt nicht wie Marco es so entspannt im Auto ausgehalten hat, ich floss dahin.

Hat mir zwar keinen tollen Platz, aber wahnsinnig viele gute Tipps gebracht.....

Nach der AYA ist vor der AYA, jetzt werden die Ärmel hochgekrempelt und dann bis in Rhade! :thumbsup:

Hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht!

Vielen lieben Dank an Anselm auch für den lieben Anruf :)
ayaoelsner2011

Und Pascal, ich fand deinen Rat-Einbau grandios!
ayaoelsner2011

Glückwunsch an Steffen! Die Hochtöner hab ich bis Rhade dann vielleicht auch drin :bang:

Ich such dann mal meine Phase und LZK :taetschel:

Hier ein paar Fotos von mir:
http://ahaspharos.de/treffen/ayaoelsner2011/index.php

Wieso nur kommt mir dieser Einbau so bekannt vor? :eek: :ugly:

MfG
Schnorke

Was denn?
Der Erfolg gibt mir recht :hammer:
außerdem ist es auf jedem Treffen köstlich zu sehen wie doof die Leute gucken :D

Mein A-Brett Aufbau sieht genauso aus...seit knapp nem Jahr...allerdings schoin geschliffen und mal bissl schwarze Farbe angesprüht...
nur die HT-Position ist anders...aber die Größe passt schon...:)
Ich verstehe mich mal als Trendsetter...GEIL...
Schöner Fokus...ne?

MfG
Schnorke

Dank dir Yanik! Der Spruch "Nach der AYA ist vor der AYA" ist gut! :muha:

hier mal nen paar Bilder vom Event .. leider scheint meine Cam die Stunde direkte Sonneneinstrahlung nicht vertragen zu haben ... teilweise funtionierte der Fokus nicht ..
aber man kann was erkennen ;)

in der hoffnung das es ein paar "unbound sound punkte" gibt ... vergebens .. aber lecker ist das zeug :thumbsup:

Schlafkapsel ?

Würdet Ihr bitte die Kennzeichen unkenntlich machen? Danke! :beer:

@Marco: OK sorry - ich musst ja leider weg. Damit hatte ich gar nicht gerechnet vor irgendwem zu sein - klasse! :thumbsup:

ich mach mit .... stirn runzeln tut schon weh :cry: von meinem nacken reden wir erst gar nicht ...

War nen echt heißer Tag ^^

endlich bei mir mal ein etwas besseres Ergebnis, aber ich weiß was ic noch tun muß... Mitteltöner tauschen - der ist auf dem Rückweg gestorben - wozu 'Queen' nicht alles gut ist... ^^

Meine Bilder gibts irgendwann im Laufe des Tages, muß erstmal chillen... waren ja danach noch auf der CarNight und erst um kurz vor 2 zu Hause...

Gibts von Queen tatsächlich mal ne brauchbare Aufnahme? Gerne per PM! :beer:

Selber MT wieder oder besser, schneller...? ;)

Meine Bilder kann man nicht vergrößern, wer die KZ lesen kann Hut ab!

Ja war lustig mit euch ;)
Leider konnt ich ja nicht teilnehmen :wall:

Dafür hab ich abends bei der Carnight mit meiner Musikabstimmung abgeräumt :P

imag0936.jpg

imag0939.jpg

Jetz nurnoch alles fertig machen, verstreben, abrunden, noch eine Batt und dann ma schaun.

Grüße
Ps : Sorry Frido, waren ja nur 0,2 DB beim zweiten drücken von dir unterschied :taetschel:

Sooooooo, meine Bilder sind auch Online.

http://golf-4-cab.de/Bilder-Galerie/mai ... emId=27227

Wenn ich wieder an meinem PC bin, werde ich auch noch wieder die Panoramen erstellen.

War wieder ein spitzen Treffen, hat richtig spaß gemacht.

Vielen dank an Carsten Oelsner für die Location und an alle Besucher und Teilnehmer für diese gemütliche und schöne Treffen.
Und dank an Petrus das er die Wetterbestellung angenommen hat :bang:

ich hab mich gut versteckt alle haben mich nur von der seite oder rücken fotografiert :muha:

*sonnenbrand* :wall:

Ja sonnenbrand hab ich auch :P

Grüße
Ps : man bedenke dass ich auf Musik abgestimmt hab und durch mein Kombi sicher auf uner 35 Hz kommen solte ... gedrückt hab ich bei 46 :D

Zurück
Oben Unten