[4.6.2011] Oelsner Sound&Service AYA Elmshorn bei Hamburg

Nein noch nicht gerade irgendwie 4 1/2 Stunden Heimfahrt hinter mir...
Stau ist was feines --> jeder macht mit :P

Werde mich jetzt erst mal ausruhen und Ergebnisse nach her online stellen...

A1 nix besser... bin die letzten 70km überland gefahren und zwischendurch auch fast 50km...

ach deswegen war der strand heute so leer .. die ganzen urlauber waren bei euch auf den strassen :taetschel: :keks:
herrlich wars :D

Wow - da hab ich ja mal richtig Glück gehabt....ohne Stop durch, knapp 1:30 bis Celle.

Einzig das die Tankanzeige ab Bergen auf 0km stand und keine Tanke kommen wollte hat mich etwas nervös gemacht :D

Sei´s drum....sehr schöner Tag, viele nette Gespräche und neue Kontakte/Bekanntschaften, prima Wurst und kaltes Bier..... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß Frank

Schein ja wohl eine nette Veranstaltung gewesen zu sein, mit tollem Wetter :D
Outlaws Burkhard sowieso von Exact...
Seit wann macht denn Burghard mit :stupid: , ist ja ganz neu!!!

Gruß
Robert

nja vielleicht einfach damit die klasse Stattfinden kann?

Tja da weiß ich wenigstens warum ich gestern Nacht gefahren bin - schön chillig über fast leere Straßen trotz Megabaustelle A1 in ca. 2:20h..

Bilder sind online:

001.jpg

010.jpg

045.jpg

alle Bilder: https://www.mrwoofa.de/treffen/oelsner_a ... index.html

Danach waren wir ja noch auf der Car Night:

010.jpg

063.jpg

Alle Bilder hier: https://www.mrwoofa.de/treffen/car_night ... index.html

hmm... bin ja so gegen 18:30 uhr direkt durchgefahren und hatte auch null probleme auf der A7 bzw. während der ganzen fahrt.
gab nur nen kurzen zwischenfall hinterm elbtunnel, als ein audifahrer meinte, bei 180km/h mal so gefühlte drei meter vor mir rausziehen zu müssen. die bremsen vom großen TSI greifen wirklich gut... :wall: quitschende reifen bei 180 brauch ich aber auch nicht öfter...
der audifahrer hat, seiner reaktion nach, davon auch gar nichts mitbekommen... großartig!

es konnten zwar noch so einige weitere nicht autofahren, aber die waren wenigstens nicht so gefährlich...

Ich ärgere mich grade ein wenig, dass ich nicht länger geblieben bin und ein paar Gesichter verpasst habe. Vielleicht starte ich ja mal nächtes Jahr (wers glaubt...)
Naja, Nordcon war auch schön und ich hab ne Menge genialer Fotos gemacht.

Noch mal grüße an alle, die ich verpasst habe!

sebastian80 schrieb:
ich mach mit .... stirn runzeln tut schon weh :cry: von meinem nacken reden wir erst gar nicht ...

ich hab dir doch gesagt dein gesicht (stirn) ist knall rot

ich freu mich schon auf nächstes jahr :santagrins:

meine arme gehen grad noch so ... kurz vor schmerz :D

nächstes jahr - sonnencrem einpacken :P
Hätte ja dieses jahr ruhig vorher einer sagen können :beer:

wer is Egtl Marcel Walch? Kennt man den? hatte der BR Doorboards in seinem Blauen Golf 4 Verbaut... sieht zumindest auf den Bildern so aus als ob das einer is...^^

Zurück
Oben Unten