[4.6.2011] Oelsner Sound&Service AYA Elmshorn bei Hamburg

ah super ... DA hatte ich nicht geschaut ... vielen dank .. ! hmm dann müsste ich die ganzen zwerge aber schon früh aus der Heia schmeissen ... naja , mal sehen .. ICH komme auf jeden ... auch bei schnee , hab noch winterpellen drauf :D

naja wenn wir wissen das du etwas später kommst sollte das kein Problem darstellen.

joa , so wie das bis jetzt ausschaut ist meine Frau noch nicht 100%ig überzeugt von dem Event .. also bleibts erstmal bei 9 Uhr für mich. Wie ich mich kenne bin ich überpünktlich, dann kann ich euch noch nen Bisschen zur Hand gehen falls noch irgendwo hilfe benötigt wird... :beer: freu mich schon

na gut... überredet!!
habe mich auch gerade angemeldet... :beer:

bei der mageren auslastung der AMA-2-Wege... dürfen denn dann eigentlich auch die Leute bei uns in der OEM-klasse starten? :D

mag irgendwer aus der bünder ecke mitkommen? bzw. kann ich wen auf dem weg aufsammeln? so gegen nen kleinen spritkostenzuschuss...

freue mich beREITs schon !!

LIEBE herzliche Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

Weiter im THREAD !!

der böse Golf schrieb:
mag irgendwer aus der bünder ecke mitkommen? bzw. kann ich wen auf dem weg aufsammeln? so gegen nen kleinen spritkostenzuschuss...

Also Carsten fährt arg früh...
alternativ könnte man sich auf der A1 treffen.

Hat irgendwer zufällig Lust / Zeit / Gelegenheit einmesskram mitzubringen?
Dann könnt ich vor Ort n bisschen was tun :D

@Anselm: ich mich auch!

gruß

PrivateDemon schrieb:
der böse Golf schrieb:

gruß

Ich kann gerne AS-Mikro und USB Soundkarte mitnehmen.
Es wäre geil, wenn du mir mal was zeigen könntest.

LG

Ich habs in der Anmeldung leider vergessen - bin aber angemeldet in Ama 3-Wege und muss um 11:00 wieder weg, also bitte als erstes bewerten - danke! :thumbsup:

PrivateDemon schrieb:
der böse Golf schrieb:

gruß

wenn ich daran denke bringe ich meines auch mit!

Anselm Andrian schrieb:
freue mich beREITs schon !!

LIEBE herzliche Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

Weiter im THREAD !!

stimmt ja ... DEIN event .. dann sehen wir uns auch mal :thumbsup: freut mich !!

sebastian80 schrieb:
PrivateDemon schrieb:
der böse Golf schrieb:

gruß

kann was mitbringen .. nur hab ich noch keinen plan davon .. heute abend setz ich mich mal dran und schau ob ich das
zusammengefummelt bekomme

vll kann ja bei mir auch mal einer drüber schauen bevor ich "dran" bin :D

suuuper ! das freut mich mal ... hier oben jibbet nämlich keinen der mir mal helfen kann :cry: denke bin ab 8 schon da..bin der mit den gelben haaren , siehe avatar :ugly:

höhö!

Werd aber nicht vor neun/ halb zehn dasein aber wir werden das schon schaffen.

Zurück
Oben Unten