4.8.2012 - Reisbrennen AYA in Oschersleben

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
reisAYA.jpg

Motorsport Arena
Motopark-Allee 20
39387 Oschersleben

http://www.reisbrennen.de/

Bitte meldet euch unbedingt vorher an, nur vorangemeldete Teilnehmer können kostenlos aufs Gelände fahren!

Man muß übrigens keinen 'Reiskocher' haben um beim AYA teilzunehmen ;)

hehehe, Planung läuft schon seit einigen Monaten. Natürlich, wie letztes Jahr auch wieder ab Freitag mittags vor Ort. Das lass ich mir doch mit meinem Japaner nicht entgehen. Noch dazu wenn neben dem Treffen auch noch ein Soundwettbewerb der AYA stattfindet. Das wird auf jeden Fall kein langweiliges Wochenende.
Zum Glück steht mein Wagen schon neben der Boxengasse, da brauch ich dann morgens dem Hans nur die Schlüssel geben, damit er bewerten kann. denn der Freitag wird mit Sicherheit kein ruhiger :beer: :beer:

Gruß und bis in zwei Wochen in der Motorsport Arena
Chris

Wohl auch dabei! Zumindest beim Reisbrennen an sich... :D

Nochmal die Bitte an alle Teilnehmer sich bis spätestens Donnerstag online anzumelden. Nur vorangemeldetet Teilnehmer haben freien Eintritt!

Beim Opeltrefen wird ein Auto mit einem Fahrer als 1Preis gerechnet. Mitfahrer zahlen dort extra. Die Betrieber des Motoparks werden das nicht von Opel zu Reisschüssel :D :D ändern denke ich.

2010 Kam ich mit zwei Leuten im Gepäck und alle mussten nichts zahlen. Vielleicht aber auch nur Glück?

jedenfalls bin ich diesen Samstag mit dabei, aber wohl alleine

Vision schrieb:
Beim Opeltrefen wird ein Auto mit einem Fahrer als 1Preis gerechnet. Mitfahrer zahlen dort extra. Die Betrieber des Motoparks werden das nicht von Opel zu Reisschüssel :D :D ändern denke ich.
So ist es auch beim Reisbrennen :thumbsup:

Also: Jeder fährt selbst und startet AYA für 5€ (weil der Veranstalter den Nichtmitgliedern die restlichen 5€ sponsert!!) und allen ist geholfen :)

Bin gerade etwas verwirrt.

Bei Voranmeldung:
Mitglieder kostenlos für Auto+Fahrer?
Nichtmitglieder 5€ für Auto+Fahrer?

Was kosten Beifahrer, abergesehen vom höheren Spritverbrauch durch Mehrgewicht? :D

Alle vorangemeldeten Starter kommen (zumindest Auto und Fahrer soweit ich weiß) KOSTENLOS aufs Gelände.

AYA Start für Mitglieder wie immer ebenfalls kostenlos, für Nicht-Mitglieder kostet es statt 10€ nur 5€ :)

Wo ich gerade AYA Mitglieder lese... bekommt man eine Bestätigung wenn man sich anmeldet ? Wenn ja , dann hab ich noch keine bekommen.
Hab mich beim Woofaya angemeldet und gleich bezahlt :kopfkratz:

Hallo, werde wahrscheinlich auch hinkommen am samstag.

Wäre es möglich dann ein Paar Anlagen probe zuhören von einigen Mitgliedern hier, bin nämlich auf der suche nach einem neuen FS, dann Aktiv.

Sicherlich ist das kein Problem. Ich lasse gerne reinhören. 5€/10 Min und 8€ für 20 Min und 10€ für 30 Min :keks:

Zurück
Oben Unten