4.8.2012 - Reisbrennen AYA in Oschersleben

Im Archiv liegen halt die alten Sachen ... wie immer ;)
Das wurde zusammengefasst, damit es nur ein Dokument zu lesen gibt.

Martin C280 AMG schrieb:
Man da im Fahrerlager hab ich aber auch schon ein oder 2 mal richtigen gebraten -kein Baum kein Strauch und nur Asphalt ringsum.
Hoffentlich bleibt das Wetter stabil.
Viel Spaß allen Beteiligten :thumbsup:
Konnte nicht klagen. In der Box war schön schattig. Hatte mit Freunden (Sinicar Allstars) ne Box fürs ganze Wochenende gemietet.

War ein absolut geiles Wochenende. Besonders mit Ausstellern wie Sinicar und RHD Speedmaster, unserem Nachbarn. Planungen der Umbauten am Auto laufen schon nachdem an der Hifi-Anlage nix mehr gemacht wird und nächstes Jahr werden wir mit Sicherheit wieder als Aussteller im Fahrerlager zu finden sein.

Gruß
Chris

Anhänge

• 2012-08-04 16.56.29.jpg
    2012-08-04 16.56.29.jpg
    610,6 KB · Aufrufe: 19
  • 2012-08-04 12.28.32.jpg
    2012-08-04 12.28.32.jpg
    575,4 KB · Aufrufe: 20
  • 2012-08-04 12.28.49.jpg
    2012-08-04 12.28.49.jpg
    533,9 KB · Aufrufe: 25
Ja gut, hab vor Jahren mal ein Paar Renntrainings da gemacht mit dem Motorrad. Das war schon teuer genug, da war nix mehr für Box mieten in der Tasche ;)

Nächstes Jahr bitte weiter vorne, wo man auch Veranstalltungen vermutet.
Man denkt ja nicht, dass was auf dem Besucherparkplatz gemacht wird :hammer:

Wusste auch nicht wo ich hin muss ... Getreu dem Motto : Sprechenden Menschen kann geholfen werden , habe ich nen Ordner gefragt und siehe da ... mir wurde geholfen :D

Mhh, es war doch gleich neben der Einfahrt und man wurde doch eingewiesen, sofern man gefragt hat. Wer das nicht gemacht hat und frei Schnauze rein fährt ist auch irgendwo selbst Schuld :keks:

Crazy-Potatogun schrieb:
Mhh, es war doch gleich neben der Einfahrt und man wurde doch eingewiesen, sofern man gefragt hat. Wer das nicht gemacht hat und frei Schnauze rein fährt ist auch irgendwo selbst Schuld :keks:

:thumbsup:

Crazy-Potatogun schrieb:
Ich war ab Freitag auf dem Gelänge, da ist nix mit Einweisung zur AYA :effe:

Ok, das schließt das Eine schon mal aus, aber man hätte ja dennoch einen von den netten Marshalls fragen können ;) Aber die Männer und ihr Stolz :effe:

Zurück
Oben Unten