4.8.2012 - Reisbrennen AYA in Oschersleben

Irgendwie muss das teure Zeug ja finanziert werden ... ich mache es dennoch kostenfrei :D

Erster Gedanke:
62540_illustrierter_mutterwitz.jpg

Den Gedanke hatte ich beim Schreiben auch , musste trotzdem irgendwie den "SENDE" button drücken ... nur um zu schauen was für qualifizierte Reaktionen kommen :D :effe: :ironie:

Dann sehen wir uns am Samstag, würde echt gerne mal die Zero 3 und die A165G hören.

Slayer18 schrieb:
Dann sehen wir uns am Samstag, würde echt gerne mal die Zero 3 und die A165G hören.

Kein Ding , is so´n schwarzer , alter , vielleicht glänzender Volvo 850, das Bild zu meiner Person hat Macone ja schon gepostet .. also immer ausschau nach langen Brüsten halten ...
Aber bitte nicht mit DER verwechseln, das ist jemand anderes :keks:

sebastian80 schrieb:
Kein Ding , is so´n schwarzer , alter , vielleicht glänzender Volvo 850, das Bild zu meiner Person hat Macone ja schon gepostet .. also immer ausschau nach langen Brüsten halten ...

Evetuell auch daran zu erkennen das ein Paar Spax durch das Türblech schauen, wenn seine TVK ihn wieder stören sollte ;)

BTT
Auch Dabei! :beer:

Komm zwar auch nur zum Ohr reinhalten zum Stand, aber wirdwird trotzdem wieder ne gute Sause :beer:

sebastian80 schrieb:
Aber bitte nicht mit DER verwechseln, das ist jemand anderes :keks:

Du musst aber zugeben...die Ähnlichkeit ist verblüffend :hammer:

Kannst gerne auch bei mir reinhören. Auto is einfach zu finden, es ist ein asiatisches Fabrikat :D :D :D :D
Kann aber leider auch nicht mit den gewünschten Systemen dienen, sind aber bestimmt auch welche mit nem Zero 3 oder A165G vor Ort.

gruß
Chris

Ich komme auch mit Auto und Netzteil, ganz wichtig. :hippi:

Getränke und Sonnencreme nicht vergessen :thumbsup:

Jou, Bier ist schon vorgekühlt :ugly:

Dieses mal vergesse ich den netzstecker für mein Netzteil nicht, denn ohne nützt mir das Teil auch nichts :ugly:

Ich denk drüber nach, aber mit den dortigen Polizeikontrollen muss ich derzeit mit dem Evo erst gar nicht dort hinfahren...

Wie immer die Frage , bis wann muss ich als Teilnehmer da sein ?! Vergesse ich immer wieder auf´s Neue .. 09.30Uhr ?

Der AYA-Vorstand schrieb:
Die Teilnehmer sollten bis spätestens um 9:30 vor Ort sein und sich gleich beim
Wettbewerbsleiter melden und die Teilnahmegebühr entrichten. Sie erhalten dann ihren
Bewertungsbogen und ein Deckblatt, welches gut sichtbar ins Fahrzeug gelegt wird.

Man da im Fahrerlager hab ich aber auch schon ein oder 2 mal richtigen gebraten -kein Baum kein Strauch und nur Asphalt ringsum.
Hoffentlich bleibt das Wetter stabil.
Viel Spaß allen Beteiligten :thumbsup:

Zurück
Oben Unten