5. April 09 AYA Saisonauftakt und db-Drag zum 4. Geburtstag

Ich werde auch vorbei kommen.
Allerdings nicht als Teilnehmer sondern als Probehörer. :ugly:

Mein Auto ist ja verkauft und meinen Neuen bekomme ich erst morgen.

Gruß
MrWilson

Net schlecht!
Die Chillout Zone hat was :D

Oh, bin ich einzigster inner Profi??? Dann muss ich Gas geben, dass ich zumindest n paar Töne rauskrieg, Audi grad inner Werkstatt :cry:

db-phil schrieb:
Dann muss ich Gas geben, dass ich zumindest n paar Töne rauskrieg, Audi grad inner Werkstatt :cry:

Dann gib mal Gas.
Möchte mal die Micro-XTs an Audison LRX probehören. :D

Gruss
MrWilson

Ich geb mein bestes, nur so viel zu tun, dass ich kaum ans Auto komm :cry:
Kabel liegen soweit, sonst schmeiss ich notfalls nen Alpine auf den Beifahrersitz, dass dann als Quelle dient!
Surround und Festplatte, sowie der ganze Multimediakram dürfte zu knapp werden

Phil,
so ein Tag hat 24 Stunden ;)

Die nutze ich im Moment auch vollkommen aus :hammer:

Wenn ich aber von den verfügbaren 24 Std. mehr als 12 an meinem Auto verbringe, bringt meine Regierung mich mal elegant um :ugly:
Und wenn von den möglichen 12 auch noch 10 mit anderen Dingen voll sind, seh ich da relativ schwarz :hammer:

der THOMAS ( www.wwat.de )
erSCHIENT auch....

VIELleicht "kommen" dann noch mehr...
FEIn !
freu mich !

und burchi ?

erFREUTE(hoch!) schÖne herzl. Grüße aus HAMBURG !
Anselm N. Andrian

nun auch wieder gernstens WEITER im Thread !!!

Hey Phil -

kommt auch einer der MXA Kunden?
Hatten da ja mal drüber gequatscht und ist bei mir noch nicht ganz aus dem raum...
(ich zweifel aber leider ob die orig. hu meine dynamikwünsche befriedigen kann)

grüße

Ich bin auch am Start, Amateur 3-Weg allerdings ohne Subwoofer.

Bekomme ja am Tag selber erst meine neue Subwooferendstufe.

Phil kann aber bestimmt einen MXA zum Befingern mitbringen. :keks:

Hätte dazu nämlich auch die ein oder andere Frage. :ugly:

Gruß
MrWilson

Mal eine dusselige Frage:
Hat ein Juror die AYA-CD bitte für mich als .flac auf einer CF-Karte oder USB-Stick dann vor Ort? :-} Das CD-Laufwerk musste ich einsparen...

Gruß
Stefan

Ich glaube die fälle gab es letztes jahr schon & dafür hatten die judges nen USB-Stick dabei.

Gruß

Mal schauen ob einer über is...zum Fragen beantworten bin ich aber auch so da ;)

So,

hab heute nochmal mitm meecrob und Bloody zusammen geholfen die Sachen vom alten in den neuen Laden zu bringen - incl tonnenweise Krams und - die Fahnenmasten :erschreck:

Jetzt ist der alte Laden bis auf nen riesen Haufen Müll der sich so angesammelt hat leer, und im neuen Laden steht ein noch riesigerer Haufen Radios, Lautsprecher und Endstufen sowie Unmengen an Zubehör, die Frank die nächsten Tage schön sortieren kann :D

Bin gespannt wie es aussieht wenn alles eingeräumt ist :king:

Bis zum 5.4. hat er jedenfalls noch massig zu tun, aber jetzt wirds klappen bis dahin. Ich freue mich schon riesig drauf und die ein oder andere Überraschung fürs Publikum gibts so weit ich weiß dann auch :thumbsup:

Kommen wird sich jedenfalls definitiv lohnen! :bang:

Und an alle AYAner: Für die Klassen Amateur 2-Wege + Sub und die Profis sollten sich noch ein par anmelden! Bei ersterer fehlt noch einer, ich kanns jedem der mit nem 2-Wege in der Einsteiger Unlimited raten dort zu starten - da stehen die Chancen wahrscheinlich besser.

Und was ist mit mir??? Da vergißt der mich einfach in seiner Aufzählung!!!!!
Hab genauso geschleppt :D

Also der neue Laden ist einfach Hammer, riesen groß, aber noch schön gemütlich.
Freue mich schon alles eingeräumt zu sehen.

Freue mich auf SEHUNGEN !
Bin gespannt !

erFREute schÖne herzl. Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

Weiter..... im Thread !

Zurück
Oben Unten