5. April 09 AYA Saisonauftakt und db-Drag zum 4. Geburtstag

Phips schrieb:
Und was ist mit mir??? Da vergißt der mich einfach in seiner Aufzählung!!!!!
Hab genauso geschleppt :D

Hups :) Unser 'Eiswagen'-Fahrer muß natürlich auch erwähnt werden :)

Hach ich freu mich schon... ich hoffe ich krieg diesmal alles fertig bis dann ^^ :ugly:

Jungs, nochmal riesen Dank an euch für euren Einsatz, das war ne echt große Erleichterung für mich, und dank euch werde ich es wohl bis zum 5. schaffen!

Ihr seid echt Spitze!!!!

Übrigens wird es auch wieder eine Tombola geben, Hauptpreis diesmal eine THB Bury CC9060 Bluetooth FSE :thumbsup:

Grüße
Frank
(grad aus dem Laden kommend)

Tombola? Na dann wollen wir mal den pott leer kaufen! ;) Hoffentlich is diesmal nicht wieder der 1. preis nach 5min vergriffen...

min. 1 fällt noch raus der startet 2-Wege Ama, einer wird höchstwahrscheinlich heute seine Jurorprüfung bestehen. Also momentan (real)Stand 8-9 Leute.

absolutes max. sind 14 Leute wenns sichs der Juror zutraut, sonst 12.

Also: anmelden wer noch starten will! :)

http://www.aya-sound.org/anmeldung/anmelden.php

Wenn eine Ummeldung kein Problem darstellt, könnte ich auch in der Amateure 2Wege starten. Hoffentlich klappt mein Zeitplan. Musik kommt aus dem CarPC schon raus, aber die Bedienung...

Gruß
Stefan

Gibt es denn jemanden der aus der Gegend von Koblenz/Mainz hoch fährt? Oder eventuell noch Köln? Aus Sprit-Preis-technischen Gründen möchte ich nämlich nicht wirklich alleine fahren ... 2* 360 km alleine sind auch langweilig ...

Gruß
Konni

Der huebi fährt aus Bergheim her.

@Stefan: Meld dich neu an, wir löschen die alte Anmeldung dann raus.

MrWoofa schrieb:
Der huebi fährt aus Bergheim her.

@Stefan: Meld dich neu an, wir löschen die alte Anmeldung dann raus.
Genau ... schick mir eine PN, wenn ich deine alte Anmeldung rauslöschen soll.

Gruß
Konni

Heyho,

wer kommt denn hier aus meiner Gegend und fährt auch nach Bünde und kann mich gegen selbstverständliche Kostenbeteiligung mitnehmen ? :beer:

Der Anselm will mich unbedingt sehen :)

Danke schonmal,

Grüße, Andy

P.S. : Kann auch gerne noch meine einlagernden Endstufen mitbringen, falls Jemand vor Ort Testungen oder Kaufungen machen möchte !!! :)

Hoihoi

Werd dann auch mit noch 2 anderen Nasen zum dummrumhören vorbeikommen :D
Na da simmer doch mal auf den Laden gespannt ...

Gruß
alth

Puhh, endlich mal zum Lesen gekommen.
Bin auch als Zuschauer und gerne Anhörer dabei.

Bis denne, Michael.

Hi Michael,

Amateur 2-Wege und Gas! Da hast du sehr gute Chancen! Warst doch immerhin im Finale 8. mit jaaanz knapp hinter den 1. 3 Plätzen.

Hey Carsten,
den Rocco werd ich nicht fertig bekommen, aber ich kann ja auch mit "Teil" provisorischen Frontsystem starten, oder? Installpunkte gibts dann wohl keine :hammer:

Zurück
Oben Unten