5. April 09 AYA Saisonauftakt und db-Drag zum 4. Geburtstag

Hallo Zusammen,

werde am Sonntag auch da sein und würde mich freuen, wenn ich bei dem Ein oder Anderen mal ein bisschen "reinhören" könnte, da der Einbau von Frank bei mir noch aussteht.

Gerne hole ich mir dann auch noch ein paar Tips von euch ab.

Hi

Ich muss leider aus Familären Gründen absagen :cry2: :cry:
Mein Wagen wäre soweit gewesen (besser als letztes male dank dem Seat-Kollegen), aber der Sonntag geht nun wirklich nicht :-(
Ob ich besser gewesen wäre? Hmm nicht mit dem Rappeln :ugly:

Hätte mich gefreut den einen oder anderne wiederzusehen. Insbesondere dem Hamburger AA :thumbsup:

Macht mir feine Bilder (Quattrocopter?) und Frank:
Wir sehen uns sicherlich, denn meine Karre rattert und knattert an einigen Ecken die mal dämmendes Material brauchen...

Wünsche euch einen Schönen Sonntag :!:

Gruß aus Kassel
Daniel

Ihr Vögel, ich zieh Euch am Coil und verändere nachhaltig Eure Parameter, wenn Ihr nicht brav seid :D :hammer:
Freue mich schon, den ganzen verrückten Haufen nach der Winterpause wiederzusehen, es wird bestimmt ein schöner, spannender und lustiger Sonntag.

@michi240675
bist herzlich eingeladen nen ohr bei mir reinzuwerfen... und auch bei den anderen sind probehörungen selten nen problem!

@maik
der carsten hat mich gestern nochmal richtig geil auf dein auto gemacht... ich reservier mir mal nen termin, ja? :D

geht klar. komme leider ohne Netzteil,müssten uns Strom dieben. Was hat er denn vorgeschwärmt?

@maik
dein auto war die referenzkurve für meins bei der einstell-session gestern... carsten war einfach begeistert! da hab ich mir gedacht, dass ich mir das selbst mal antun muss...

Huhu,
Muß für Sonntach leider absagen!!! :cry:
Mein Autowagen hat Aua im Getriebe :cry2:
hab mich so gefreut die ganze "chaotenbande" mal wiederzutreffen :wall:
Trotzdem allen viel Spass (freu mich auf Fotos)

schöne grüsse

@fallenangel
nope... durch die "neue" PPI am frontsys rutsche ich eigentlich in die E-Unl.... ich starte spaßeshalber aber in der Amateurklasse!

@aya-kurti
schaade... aber bevor du die hälfte deines autos in metallspänen auf der bahn verlierst und sie dir die kiste nachher auf dem abstellplatz eines dubiosen abschleppers ausräumen, ist die entscheidung nachvollziehbar!

AYA-Driver schrieb:
Huhu,
Muß für Sonntach leider absagen!!! :cry:
Mein Autowagen hat Aua im Getriebe :cry2:
hab mich so gefreut die ganze "chaotenbande" mal wiederzutreffen :wall:
Trotzdem allen viel Spass (freu mich auf Fotos)

schöne grüsse

Besorg dir halt morgen ein neues und bau es ein! ;)

@Kurt:

gute besserung für dein auto ;)

aber gibst da nicht sonst irgendwen der dich mitnehmen könnten?

der böse Golf schrieb:
@fallenangel
nope... durch die "neue" PPI am frontsys rutsche ich eigentlich in die E-Unl.... ich starte spaßeshalber aber in der Amateurklasse!

Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen! :ugly: :D

:cry: WER NIMMT MICH MIT AM SONNTAG NACH BÜNDE ?????????? :cry:

Ich kann auch im Umkreis von 100km um 54290 entgegenkommen :thumbsup:

Bei mir siehts grad düster aus, hab zu viel zu tun in meinem neuen Wirkungskreis :wall:

Konni hat wohl keine Zeit......... :cry:
Und für alleine fahren isses mir zu weit und finanziell nicht machbar.........

Zurück
Oben Unten