5. April 09 AYA Saisonauftakt und db-Drag zum 4. Geburtstag

Ich will spätestens heute Abend ein paar schöne Fotos sehen :ugly:

Kielconnection bleibt dieses mal wohl an der Ostsee, leider.

Gruß

Flo

Vorhin noch ein bischen eingestellt und grad noch ein paar Tracks zusammengestellt. Morgen um 9 Uhr gehts dann los. :)

I kann nicht schlafen :ugly:
I mach das Auto schon mal fertig und pack alles ein^^

lg mirko

Mirko Rosenboom schrieb:
I kann nicht schlafen :ugly:
I mach das Auto schon mal fertig und pack alles ein^^

lg mirko

Bin auch seit 3Uhr wach... sehr merkwürdig... naja erstmal noch n bissl Musik aufspielen und dann tanken fahren...

CD´s gebrannt, Auto gepackt bzw leergeräumt, Geld geholt, Kratzen im Hals eingepackt - in 30 Min gehts los zum Huebi und dann in ner Stunde auf die Bahn nach taauchenhausen.

Ihr seid ja voll die Nachtwanderer. Wie wollt ihr denn den ganzen Tag noch wach bleiben?
Ich könnt jetzt noch gut ne Stunde pennen -.- oder auch 2 :hammer:

GUTE anREISE !
Fahrt....
JA..
Fahrt SICHTIG !
VORsichtig !!

FREU mich !
auf ALLE !

erHEITerte liebe schÖne Grüße aus HAMBURG!
Anselm N. Andrian

LECKER SONNTAG ( rest-WOCHENende ! (!) ) an / für EUCH ...

Weiter im BUENDER ( CAR-HIFI-Store ! ) Thread !
Bilder von ?.....

Ich bin dann auch mal aus den Federn gefallen, hab aber gut geschlafen, was bei meinen Tagesarbeitsrationen auch nicht verwundert ;)

Freu mich auf alle und auf ein Super Treffen!

Bis gleich

Frank

taaucher schrieb:
Hey Andi,
aus welcher Ecke mußt du mitgenommen werden?

Hätte aus der Ecke Trier bzw. Saarland mitgenommen werden müssen ;) Wäre ja auch noch bis zu 100km Jemandem entgegen gefahren, aber entweder kommt hier außer dem Konni Niemand aus diesem Umkreis und fährt nach Bünde oder es wollte mich Niemand mitholen ;)

Bleibt mir halt nur wieder zu sagen, dass ich euch viel Spaß wünsche und viel Erfolg !!! Dann schaue ich mir zum Trost wenigstens das F1-Rennen auf Premiere an :thumbsup:

Vielleicht sieht man sich ja auch der Car&Sound in Köln ?!? Da wollte ich vielleicht mal hin :)

So - gleich geht´s zum Onkel Dr. (Moriarty), und dann weiter Richtung Bünde :bang:

Freu´ mich schon :beer:

Bis nachher

Gruß
Jörg

Ach mensch Leude...

Ich versuch grad meine olle zu überreden, dass ich für n paar Stündchen rumkommen kann :hammer:

Auto zwar nicht fertig aber zum labern und so ;)

Also...evtl. komm ich auch noch rum!

Sodele...

sind wieder zurück vom Treffen.

War wieder mal sehr gut! :thumbsup:

Durch AYA auch viele Leute von weiter weg getroffen.

Das Wetter hat sehr gut mitgespielt, die Pizza konnte man essen! :D Was will men mehr! :thumbsup:

Vielen Dank an Frank + Helfer und viel Erfolg im neuen Laden! :beer:

auch ich bin wieder zurück - das Wetter hat mitgespielt, die Pizza und Kaffee waren gut, nette Leute kennengelernt - was will man mehr :thumbsup:

Freue mich schon auf Bilder :bang:

Wünsche Frank und seinen Mannen viel Erfolg und Glück mit dem neuen Ladenlokal :beer:

Gruß
Jörg

So, wieder Zuhause...

Hier schon einmal die ersten Bilder vom neuen Laden und den Teilnehmerfahrzeugen...
dscf4951.jpg

dscf4952.jpg

Ist ein sehr schöner Laden geworden und die Leute, die ich kennenlernen konnte, waren supernett. :thumbsup:

Danke auch an Frank, für das Radio für den Aygo. ;) Freue mich schon auf den "Umbau" von meinem in zwei Wochen... :bang:

Auch danke für meinen "Helfer", der mir den Tip mit der Massevertauschung gegeben hat... ;) Und noch kurz ein dickes "Danke" an den DB-Dragger aus Cuxhaven (Kennzeichen), der den Aygo neben sich am Leben gelassen hat... Meine Fresse, was hat das in dem Auto gescheppert... :hammer:

Jau, war echt nett, schick geworden!
Jaja der Dragger aus CUX hat nichmehr lange Spass an seinem Auto...was ne Schepperkiste :hammer:

Tut mir echt leid das ich den ganzen "LAT-hören-will-Kandidaten" heut nix bieten konnte :(
Nächstes mal bestimmt ;)

michi240675 schrieb:
Auch danke für meinen "Helfer", der mir den Tip mit der Massevertauschung gegeben hat...

Nix Masse ;) Zündungsplus und Dauerplus ^^ Gruß zurück
Aber der Druckkammer-Kanidat hat dem Namen alle ehre gemacht... hab erst gedacht der steuert deine Aygo-Lautsprecher gleich mit xD

Meine Bilder sind auch on:
http://privatedemon.pr.funpic.de/Offpag ... ABuende09/

So nun werd ich mich mal um die Auswertung meines Ergebnisses kümmern, damit es nächstes mal noch besser wird ;)

@Taaucher: Egal wann - ich bin immer wieder dabei. Und nächstes mal schenk ich dir ne Dose Rohrreiniger *duckundweg*

carsten is also wieder doppelt gestartet...^^ einmal mit trecker und mitm audi.^^ hatte mich schon gefragt ob ers dieses jahr wieder macht...

ja... das weis ich^^ war letztes jahr auch so...^^

dafür hat er also die golf2 breitbänder gesucht und das Clarion^^

Zurück
Oben Unten