5. April 09 AYA Saisonauftakt und db-Drag zum 4. Geburtstag

Mein Auto???
Och son kleiner weisser Audi...
Stand auf dem Supermarktparkplatz...

Guck einfach mal in den Einbauthread ;)

Shadow-Man schrieb:
Keine Angst, ich geh nicht fremd! ;) Ich war nur so mega gut gelaunt weil ich zum einen beim db-drag ein relativ gutes ergebnis (139,4db) für eine Klanganlage hatte, zum anderen weil ich beim Bassrace den 1. Platz gemacht und mal kurz den Weltmeister geschlagen hab! ;D

Herzlichen Glückwunsch! :thumbsup: hast ja gut abgeräumt.
Hast Dir ein paar neue "Chuck's" verdient (oder eine Rolle Panzertape zum flicken). ;) :D

Edit: Ich schaue mal in den Einbauthread rein. ;)

Stoack schrieb:
...verblüffte Gesichter (ja, ich meine Dich, Fabian! :beer: )...

Imprint rockt eben. :) :thumbsup:

Stoack schrieb:
Ein "Z" um 180Grad gedreht bleibt übrigens ein Z ;)

Ich habe gesagt das ein gedrehtes N aussieht wie ein Z und nicht wie ein S.

N.jpg
Z.jpg

:keks:

Gruß Fabian!

GnuBeatz! schrieb:
Ich habe gesagt das ein gedrehtes N aussieht wie ein Z und nicht wie ein S.

...nur, dass es ein kleines "n" in Schreibschrift war... das Bild kanntet ihr ja :keks:
Wie dem auch sei... ich habe die neue Domain am Auto :bang:

Shadow-Man schrieb:
Ich war nur so mega gut gelaunt weil ich zum einen beim db-drag ein relativ gutes ergebnis (139,4db) für eine Klanganlage hatte, zum anderen weil ich beim Bassrace den 1. Platz gemacht und mal kurz den Weltmeister geschlagen hab! ;D

Glaub das müsste Didi auf seine HP nehmen xD Quasi "Fortissimo machts möglich"

Von mir auch nochmal nen Dank an Micha fürs Messmikro&Know-How-zur-verfügung-stellen!

Leute, was soll ich sagen???

Es war wirklich Hammergeil! So einen vollen Platz (Plätze) hatten wir noch nie! Super Stimmung, tolle Ergebnisse und wie ich meine, in der Summe einen tollen Saisonauftakt, viel besser konnte es nicht laufen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Helfern bedanken, die das alles möglich gemacht haben, ohne euch hätte ich das nicht geschafft!

Dies gilt insbesondere dem Carsten (MrWoofa), Andrej (BLooDy), Daniel (meecrob), dem Phips, meinem Bruder und seiner Freundin, und meinen Eltern, Wahnsinn, was ihr alle geholfen habt! Die ganze Abwicklung heute, egal ob AYA oder der dB-drag, lief ohne mein zutun, die Juroren haben reichlich zu tun gehabt, einen super Job geleistet, und der Benne und sein Bruder mit Freundin haben den drag weltbestens gemeistert!

Mir bleibt nur noch ein großes Danke an alle Besucher und Helfer, es war bis dato unser größtes Treffen, dem hoffentlich noch einige folgen werden, und ich hoffe, den einen oder anderen bald wieder im neuen Geschäft begrüßen zu können. Ich denke, mit dem neuen Laden einen schönen und interessanten Anlaufpunkt für alle CarHifi-Begeisterten im Umkreis geschaffen zu haben...

Ein Ahhh und Ühhh aus Bünde sendet

der

taaucher

SUPER KLASSE !
Grad zuRÜCK !

Super !

Lieben DANK an ALLE !
INSbesondere an Frank und SEINEN Bruder / die ELTERN & die HELFER ... ( die vielen ! )

Hyper !

WÜNSCHE allen erDENklichen Erfolg !
WIRD einer !

KLASSE Laden !
Klasse WERKstattt !
Super anLAUFstelle !

sehr erFREute schÖne herzl. Grüße aus HAMBURG ( zuRÜCK )
Anselm N. Andrian

GernSTENS ! auch WEITER im Thread !
im
logochsb2007.gif
Thread !
Mit vielen Bildern..... ( schOn mal Danke an... )

Hey Anselm, schön, das du da warst, hätte gern "etwas" und wenn überhaupt "ausführlicher", du weißt ja. Morgen bimmeln, wenns passt ;)

Klasse Mann hinter klasse Chassis...

...in Zukunft, alles Erdenkliche ;)

in diesem, und in anderem...

...Sinne...

der böse Golf schrieb:
jo, hab die Amateure 2-Wege gewonnen... total geil! :king: :D

Und ich habe sie mit dem 5. Platz beendet. Aber Potential scheint bei mir ja vorhanden zu sein.

Ein sehr schönes Treffen, diesmal auch wieder nette Leute kennengelernt und die bekannten Gesichter vom Spätsommertreffen aufgefrischt. Gut angekommen bin ich übrigens auch...mit der schrecklichen Erkenntnis, dass unter TCR/Phase bei meinem PXA totaler Bockmist drinstand. Wieder was gelernt: Vorher kontrollieren und nicht nachher.

Gruß
Stefan

Joa,

nach einem etwas längeren Sit-In beim Frank und anschließender Mc-Doof-Versorgung bin ich auch wieder zu Hause.

Als Einbaujuror und Helfer war ich die meiste Zeit zwar irgendwie im Streß und vielleicht wieder etwas kurz ab manchmal, sorry dafür, aber ist ja quasi mein Heimgrandprix :)

Riesig gefreut habe ich mich über das doch spitzenmäßige Abschneiden von 'Mamas' Trecker - nen 1. Platz mit dem Abstand hatte ich nicht gedacht. Schade das die anderen Events so weit weg sind :)

Bilder werd ich morgen abend online stellen, ich muß ins Bett, die ganze letzte Woche nur Attacke das alles für den Saisonauftakt fertig wird :)

Ergebnisse habe ich aber schon onlione: https://www.ayasound.org/2009/ergebnisse ... 4_2009.pdf

Moin Moin,

....wäre die Sonne noch etwas zum Vorschein gekommen hätte der klasse Event auch das passende Wetter gehabt. War sehr angetan was sich in den Klassen so präsentiert hat, Respekt.

@ Carsten

...lass mich mal noch etwas "Hand anlegen" an "Mudder´s" eiligst zusammmengeschusterten Golf und es ist um "Mutti´s Trecker" geschehen, garantiert :beer:

Gruß
Vadder

Puhh da bin ich aber spät dran.

Auch ich fands natürlich Klasse, Wetter gut, Leute gut, alles gut.
Gut das gegenüber n geschlossener Supermarkt gelegen ist/war.

Bis bald und den Ayanern weiterhin viel Erfolg.
Gruß, Michael.

@Bloody, dann aber nächstes mal wieder n Bier ;-)

machen wir´s kurz

Langer Tag aber wie imner TOPSTENS :beer: :thumbsup:

:bang: suuuuper klasse event :bang:
super tag , tolle leute , gute laune
so muß eine AYA saison beginnen
danke an frank und team , du hast das späht sommer treffen locker getopt spitze
freue mich schon auf nächste mal

gruß an alle
Carsten

Das meiste wurde ja schon gesagt :D

Ich fands auch richtig gut! :thumbsup:
Hat Spaß gemacht, da so viele Leute zu sehen!

Danke an Frank auch für das nette abendliche Bierchen! ;)

War wirlich ein schönes Event mit netten Leuten und Gesprächen. :thumbsup:

Über meine Platzierung bin ich zwar nicht glücklich, aber den Bockmist hab ich verzapft und muss ihn auch auslöffeln. :hammer: In Neuenstadt gibts den nächsten Versuch und bis dahin hab ich noch vieeel Zeit.... ;)

Carsten, nimm doch den Trecker mit nach Neuenstadt. Ich habe da eine Rechnung offen :effe:

lg

Michael

Zurück
Oben Unten